XMS3200 512MB 400Hz CL2 und Asus P4PE

Dieter

Neuling
Hallo ihr,

Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Arbeitsspeicher und dem Asus P4PE.

Habe dieses Board, habe 2 Riegel von Corsair mit je 512MB. Habe beide eingebaut in Speicherplatz 1+2 und nichts ging mehr kein Booten gar nichts.
Habe einen heraus genommen den von Speicherplatz 2 und siehe alles lief,.
Dabei habe ich festgestellt das mit 2 Speicher,
einer in Speicherplatz 1 und einer im Speicherplatz 3 der Pc ohne Prbs läuft.
Baue ich nur einen Speicher ein egal ob in Speicherplatz 1,2 oder 3 laüft er auch.

Vielleicht muss ich ja irgend etwas im Bios um stellen, das der PC mit den Speicher auch in Speicherplatz 1+2 läuft,nur was - das ist alles Neuland für mich.

Wer kann mir weiter Helfen.

Gruß Dieter

<small>[ 27. Dezember 2002, 22:28: Beitrag editiert von: Dieter ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe meine Mail hilft Dir :p

habe leider keinen P4 aber was ist dagegen einzuwenden, den Speicher in Slot 1 und 3 zu stecken, wenn es anders nicht geht ?

schau doch mal in das Mainboardhandbuch bei Speicheruterstützung oder so.

B4umKopF - der Dein Problem nicht ganz versteht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh