xonar D2 oder xfi onboard

4nt1

Enthusiast
moi, ich habe schon ewigkeiten ne xonar d2 pci drin , und habe beim durchstöbern noch meine xfi -pcie von meinem crosshair 3 gefunden welches ich noch im pc verbaut habe, nun die frage besser die d2 behalten oder die xfi einbauen und die d2 verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers doch einfach aus ;)
Die D2 ist technisch mit sicherheit nen ganzes stück besser. Die Frage ist nur, ob man dieses "besser" mit deinem Equipment (Lautsprecher/Kopfhörer/headset) überhaupt hört, oder nicht. Wenn beide Soundkarten für deine Ohren genau gleich klingen, würd ich die D2 verkaufen.

hmm, stimmt,
fürs spielen habe ich eh das g35 und so beutze ich sie eigendlich nur fürs musik hören, ich werde einfach mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh