Xp 1700+ 1.5 V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARRRRRRRRRRRRRRRGGGG!

Mein Vater hat einen in seinem Rechner! Habe ich heute durch Zufall gesehen!

Ich wollte gleich tauschen: meinen XP1800 gegen seinen XP1700, aber sein Comment: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!


ARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG
 
einfach machen ;P die sind doch 100% irgendwann mal einkaufen und dann taktest den 1800+ einfach auf 1700+ niveau runter ;).
hm,... soll aber keine Aufforderung sein *hrhr* sorry lieber Eltern ;p
 
Das Problem ist, das man den XP 1800+ unlocken müsste um den runterzutakten. Und ich glaube schon, das meinem Vater auffallen würde, das er auf einmal ne VCore von 1,75 V hat.
 
Wieso, ist das noch ein Palomino (der 1800+) wenn nicht ist der genauso unlocked wie der der 1700+.
Ihr wisst ja das 1700+ DLT3C auch T-bred-A's sein können. Je nachdem wie lange Dein Vater den Rechner schon hat ist dies sogar sehr wahrscheinlich. (also ende lezten jahres z.B.)
 
Irgendwie muss ich ihn noch überreden.
Was is denn, wenn es ein Tbred-A ist? Nicht so gut zu übertakten?
 
ich wusste gar nicht, dass es ein t-bred a mit 1,5V gab.

überzeuge deinen vater. ein austausch ist nichts schlimmes. er vergeudet jede menge rechenpower. eingentlich ist seiner wahrscheinlich ein 2600+ und er weiss es nicht.

das problem will ich nicht haben.
 
Boh, hatte meinen Vater soweit...also Rechner auf...und was seh ich da...irgendsoein Monster-Kühler. Und mit na verdammten Scheiss Befestigung. Bischen dran rumprobiert. Und gesehen, ohne kompletten Ausbau des MB hätte ich den da nie runter bekommen. Habs also gelassen.
Werde mir wohl mal nen XP2500+ Barton zulegen und den dann OC'en, wenn ich erstmal besseres Ram habe...
 
Board ausbau nötig?Na und:stupid: :p ,das wär mir doch scheißegal,is dochkein Prob,außerdem sparste nen Haufen Kohle(weil du dir keinen Barton holen brauchst) und der Arbeitsaufwand beträgt so ne halbe Stunde bis Stunde;)
 
Mein Vater will jetzt auch nen CS-601 haben.

Werde ihm das wohl irgendwann mal bestellen.

Dann beim Umbau werde ich das Ding dann ausbauen!
 
Mein Server hat au nen XP1700+@1,5V!!!!!!!!!
is aber a Palomino!(ECS K7S6A)
 
jetzt läuft der XP1700+@XP2000+ (1,75V) bei bedarf gehe ich runter :-)
mehr geht aber net mitm K7S6A
die letzte Mboard einstellung is 166/166/33 MHz
die vorletzte is 150/150/30 MHz
 
neues board warum?
is sowieso blos a deticated server für cs, bf1942, ut2003 und freelancer, und weitere games
 
mehr geht aber net mitm K7S6A

Irgendwie hat der den Zweiten Satz in meinem Zitat gar net mitgenommen. Habe ich gar net drauf geachtet. Hier ist er also nochmal oben als Zitat zu sehen.
Also deswegen mein ich neues Board.
Das mit der VCore hatte ich verstanden.
 
Dann kann er ihn ja auch gleich mit Standardtakt laufen lassen und Strom sparen...
 
Wissen ist Macht...
nichts Wissen macht in diesem Fall aber auch nichts...:d
 
Juhu läuft stabil@2000+
max 59°C mit AMD boxed Lüfter (zweiter Lüfter auf der Seite vom Kühlkörper installiert, der is auch von nem boxed, aber vom 2000+ boxed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh