XP 1700+ JIUCB-Stepping????

EDIT:

Entfernt und 2 Aspirin genommen.... :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,995 Ghz sinn ja für den Anfang scho ma nitt schlecht, aber ich denk bei nem GB sollte noch was nach oben drin sein.
Hängt natürlich auch von deiner Kühlung ab.

Wenn dein VIA-Board kein höheren FSB mitmacht kannste ja mal den Multi raufsetzen und mit nem geringeren FSB anfangen. Bringt zwar nett viel an perfomrance aber wär mal interessant zu sehen wieviel der Prozzi so macht. Notfalls noch den VCore ein bisserl heben, aber nitt zuviel :fresse:
 
@Siggi

Ahhhh ich seh gerade, du kommst aus der gleichen Ecke wie FC. Kein Wunder daß das bei dir so fix ging.
Bei mir müssen die ja durch halb Deutschland (nitt ganz, aber 500km sinds fast)

Wieso hast du eigentlich diesmal mehr bezahlt als sonst bei UPS???? Ist die Post nitt eigentlich billiger..?!?!?
Also irgendwie seltsam ist das schon.
Hab übrigens bis jetzt auch keine Versandbestätigung bekommen obwohl das Paket heute rausgehen sollte :grrr:
 
160€ musste ich natürlich nur zahlen weil ich mir noch infineon ram bestellt hab und cs us
die post ist gewöhnlich teurer als ups
funcomputer und viele andere shops greifen nur richtig ab beim versand
funcomputer is echt nicht weit weg von mir nur eine zugstunde entfernt
die cpu würde sicher noch höher laufen aber kann wie gesagt nicht mehr vcore geben
meine kühlung wäre dafür völlig ausreichend die cpu läuft auf 38grad solange ich nicht länger zocke (war aber noch nie über 45)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh