XP 1800+ @ V-Core 1.632v ist ein T-Bred A, richtig? Ist der gut zu OCen?

Skorpion

Semiprofi
Hi,

Die Überschrift sagt schon alles was ich wissen will.;)
Konnte über die Suchfunktion nicht fündig werden. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand kann dir sagen ob der cpu gut zu oc'n geht, das ist bei jedem cpu anders und defintiv nicht einfach so zu sagen, selbst bei mobiles gibt es schwarze schaafe.

was ich dir aber sagen kann ist, das es keinen bekanten tbred-a gibt oder gab der für seine guten oc eigenschaften bekannt war - ums nicht zu sagen, nein - ein tbred-a ist nicht gut zu übertakten.

du musst aber trotzdem einfach testet evtl. hast du ja glück, aber ich behaupte mal mit deiner lukü usw. wirst du 2ghz niemals erreichen, selbst 1.9 wohl eher kaum !

"meist"?

wär mir realtiv neu, vor allem bei der spannung, da wärn so manche lukü besitzer froh wenn sie ihren mobile so hinkriegen....

Performer schrieb:
T-Bred A 1800+ hat 1,5V geht aber schlecht zu übertakten. Den T-Bred B gibts als 1,6V
DUT3C und 1,5V DLT3C, wobei Letzterer ab KW0308 meist 2400Mhz mit 1,75V packt. :)

Von Dir hab ich bisher nur gutes gehört was OCen angeht, vor allem die CPU´s die Du von Zeit zu Zeit verkaufst. :hail:

Echt, der T-Bred A hat 1,5 V und keine 1,6V? Hab diese Werte mit Hilfe der Suchfunktion gefunden. :(
Da er mit 1,632 V läuft, handelt es sich wohl um einen DUT3C. :heul:
Wie kann man das rausfinden ohne gleich den Kühler abmontieren zu müssen? Mit CPU-Z?

Oh ja seehr schwarze Schafe ich brauch für 2.4 ghz mit nem xp-m 2600+ 1.775Vcore
das hat mein Jhiub schon gepackt ^^
Grundsätzlich gehen die T-BredA aber leider nicht so gut ein bischen was sollte aber drinne sein wenn du die Vcore auf 1.7-1.775 setzten willst bekommst du schon noch was raus mit CPU-Z siehst du ja ob e sein A oder B ist

Tomic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh