XP 2100+ @2590Mhz und weiter ? ? ?

Ist ja witzig, Peking . . . . .
Nein, meine Raum-Temp ist immer so um 20°C und der Rechner steht noch vor einer Heitzung und saugt schön die warme luft an,wenn diese an ist hi hi
Und wegen der Optik, sieht mehr aus wie nen Sandwich,
Plexiglas - Tupa-Dose - Plexi mit schalter und Kühlkörper für die Peltiers.
Mit den schaltern kann ich die beiden seperat steuern, mal beide auf 5V oder 12V oder nur mal einer auf 12V.
Den Senfu-Radi kann ich ja auch noch Steuern, da bleiben viele möglichkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das es in der Zukunft ein Barebone system mit wasserkuehlung geben wird, so ganz durchsichtig mit vielen LEDs und so einer Tupa-Dose...
 
ice ice baby to cold :-)
bei mir (Wien) hat es -6C *kalt rueken runter lauf*
wie sind die preise der Hadware in Peking, wie viele jahre seit ihr uns vorraus??
peter
 
Manche Sachen kommen um die 2 Wochen schneller raus, andere Sachen wie DVD brenner werden wahrscheinlich erst spaeter rauskommen, wenn sie billiger werden.

Die meisten Sachen wie CPU und RAM sind billiger als in Europa, und auch vorraetig. Ich kann mir ein CS-602 (601 mod) gehaeuse fuer 51 Euro kaufen (mit 300 W PSU), hehe.

Bei Kuehlern ist Peking mindestens 5 Jahre hinter den Industrie Laendern, da man sich fuer den Preis einer Wasserkuehlung fast eine Klimaanlage kaufen kann.
 
Oh nein, da hat Insane wieder was aufgeschnappt! *lol*
Du lässt ihn dann bestimmt mit 2.2V (oder wieviel das Board auch immer hergibt) brutzeln, stimmt's? ;)
 
@OneProdigy:

*LOL*

Das wird ein Spaß :d

Ein XP2100+ AIUHB, mein Board ( 8RDA* ) macht 2,2 VCore und
damit mache ich dann alles Platt :d

Da könntest du deinen P4 auf 4 GHz übertakten und würdest trotzdem kein Land sehen :d

Btw: Die Bestellung mit 2x 2100er AIUHB ist raus :)

So long

Insane
 
:heul: jetzt geht mir das Geld aus. Mhh Insane hast du schon nen V-mod gemacht??? AIHUB *will haben*

Grrr regt mich das auf, brauch 10 bewertungen bei Egay damit ich mir bei eine Auktion die ich reinsetze den Sofort kaufen button einfügen kann. *grrrr* 5 pos. hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm..Insane...
Der Gradl hat auch einen AIUHB 2100+ -> bin mir ziemlich sicher, daß ich dieses Stepping gestern beim Wühlen bei ihm gesehen hab! ;)

UPDATE: Als ich heute nachgeschaut hab, war er bereits verkauft... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh