OCPerformance
Enthusiast
jo klar die wenigsten machen auch 240 x 12 mit 2880
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCPerformance schrieb:enweder geht der FSB höher wie erwähnd oder man kann den CPU bisl höher clocken
wrext0r schrieb:Wieso kann man mit einem Modbios einwenig höher clocken?
Sorry aber das ist Qautsch. Everest, SI-Sandra od. 8rdavcorewrext0r
1T, denn standart haben NF2 nur 2t.
Der_Steffen schrieb:Sorry aber das ist Qautsch. Everest, SI-Sandra od. 8rdavcore
zeigen die Command Rate an. Die ist 1T.
Auf einem nForce2 MSI K7N2-L, Epox 8RDA+, 8RDA3+
immer 1 T, das Abit wird wohl keine Ausnahme machen.
Einstellbar im Bios ist es nicht, ist ein Vorgabewert.
nicht höher als FSB 205 oder so, aber ich versuch es nun auch mit den RAM Timings...
Pascal007 schrieb:NF2 haben standard ein 1T Bios...definitiv
wrext0r schrieb:Ich sprach aus meiner Erfahrung und alle NF2, die ich gesehen habe, hatten 2t. Hier hat halt niemand ein Epox geschweige von einem DFI
Asus hat afaik bei jedem Board (also NF2) 2t und ein MSI dass ich gesehen habe hatte ebenfalls 2t (weiss aber nichtehr, wie das heisst...)
AbaddOn2k4 schrieb:@Pascal007:welches bios von pc-tweaker.ch is am stabilsten, irgendwelche erfahrungen?
hab gelesen es is besser für die stabilität, wenn ich ein bios mit CPC-ON nehme, was meint ihr??
AbaddOn2k4 schrieb:@Pascal007:welches bios von pc-tweaker.ch is am stabilsten, irgendwelche erfahrungen?
hab gelesen es is besser für die stabilität, wenn ich ein bios mit CPC-ON nehme, was meint ihr??