XP 2600+ Niveau mit XP 1700+ JIUHB garantiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von emerald
also ich meine kann man am äußeren erkennen ob es ein "t-bred a" oder ein "t-bred b" ist?

Das kannst du am Stepping auf der CPU erkennen, wenn der letzte Buchstabe ein "B" ist, dann handelt es sich um einen T-Bred B (z.B. JIUHB).
 
Mein 1. JIUCB lief leider nur bis 2075 Mhz stabil unter VCore 1.8, mein 2. war dann ein JIUHB und der rennt nun bei 2167 Mhz wunderbar bei 1.7 VCore. :)

Das ist alles ein Glücksspiel. Es gibt auch JIUCBs aus Woche 51, die wunderbar rennen. Hauptsache B Core, rein optisch könntest du es auch daran sehen, dass der B Core 2 mm größer ist als der A Core.

Mir alles egal. Ich kauf mir bald schon nen XP2100 AIUHB. Der alte wandert natürlich bei EBay zu nem anderen Besitzer.

Entweder man ist OC´ler aus Leidenschaft oder man spielt immer nur die 2. Geige. :d
 
hey toll hab nachgeschaut, es ist ein JIUHB, gekauft bei NorskIT für rund 59euro *freu* :) :) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh