XP 3000Barton unlocken(40kw)

Happy

Enthusiast
Hi,
ich wollt mal fragen, on man meinen Barton aus der 40kw 03 unlocken kann? Ich hab gelesen, dass man mit so nen Speedtrip alle Bartons bis zur 43kw unlocken kann, stimmt das?Geht das auch über diese Drahtmethode? - obwohl das für meine zitterfinger sowieso keine Alternative wäre... ;)

MFG Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Thema in letzter Zeit nichtmehr so recht verfolgt, aber war es nicht so, dass man den Barton dann zum Mobile modden konnte?

dann kannst du nur unter windows den multi nach unter verstellen so weit ich weiß, nicht im bios. alo nicht sehr nützlich meiner meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh