xp 3200+ behalten oder aufrüsten?

moin moin,
wollte aber gern nen matx board :-)
und ne x1950pro hatte ich mir so schon gedacht.
werde das wohl machen mit nem sandiego, da der speicherpreis so hoch ist, und ich für den c2d ja ddr2 bräuchte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, passt kein ATX-Board? Oder was ist der Grund für mATX?

Leider kenne ich da auch keins "persönlich" und kann dir deswegen keine Empfehlung geben...
 
Das einzig wirklich gute µATX Board für So. 939 wird leider nicht mehr gebaut: Biostar TForce 6100-939. Ist das einzige, mit dem man vernünftig übertakten kann. Gebraucht bekommst du evtl. noch eines, aber stell dich mal auf 50,- Euro für das Teil ein (meines wurde mir zu dem Preis letzte Woche aus den Händen gerissen).
 
Die OC-Funktionen! Du kannst VCore und VDimm wie bei den "großen" Boards einstellen, dazu kommen halt noch alle weiteren Einstellungen, die man zum Übertakten braucht. Meines Wissens bietet das sonst keines der So.939 µATX Boards - und wenn ich es richtig verstanden hatte, willst du ja übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh