~? XP-Aktivierung - WICHTIG!!!

Oliver_G

Semiprofi
Nachdem ich die Firmware von meinem Brenner geupdatet habe will Windows sich mal wieder neu aktivieren. Nun frisst das Teil aber nit meinen Produkt-Key!!! 0.o
Was soll ich machen???
Hab nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!

(hab xp-h-edition von meinem fater der es neulich erst bei sich registriert neu (1. mal) aktiviert hat, hab es selber 2x))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es per internet nun insgesammt 3 mal aktiviert?

soweit ich weiß hat XP bei dem I-Net Aktivierung ne sperre so das es sich nur 3 mal aktivieren lässt. Danach muss manes per Telefon machen...

Die Internet-Methode probiere funzt nit, da wenn ich den Produkt-Key aktualisieren will sich nichts tut -.-

Wenn ich anrufe werde ich nem echten Menschen weitergeleitet - ich hab aufgelegt bevor ichs wurde.

Original geschrieben von fump2000
Hast du es per internet nun insgesammt 3 mal aktiviert?

soweit ich weiß hat XP bei dem I-Net Aktivierung ne sperre so das es sich nur 3 mal aktivieren lässt. Danach muss manes per Telefon machen...

Ist nicht möglich
habe mein xp home schon div. male neu installiert und immer wieder neu aktiviert.

aber zum Problem:
Es könnte sein dass du div. "Dienste" deaktiviert hast.

start/ausführen/ msconfig und enter

dann unter "Dienste"
musst du alles war mit RPC zu tun hat aktivieren. Zusätzlich noch den Dienst "Server".

hoffe es lässt sich so beheben :)
greets
Drill

War schon alles an =/

Gibt der mir am Telefon dann nen neuen Product-Key? Oder krieg ich da ärger???

Hi !

Du kriegst Ärger und kommst ins Gefängnis :) :)

Nein, Scherz beiseite. Es kann ja sein, das irgend ein anderer Mensch auf Erden Deinen Product key genommen hat und diesen auch aktiviert. Dann passiert sowas, das der Key irgendwann gesperrt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh