xp-AntiSpy (beta) für Vista verfügbar!

Aeolus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
3.803
Habe das gerade auf der XP-Antispy Seite gefunden! Eine beta version für Vista :banana:


http://www.xp-antispy.org/



Habe die schon installed! bin noch am testen, aber so wie ich das sehe kann man sogar das Verbindungslimit ändern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, ich warte erstmal bis die Programme ausgereifter sind.
 
Meinst du jetzt vista oder XP Antispei für Vista ???
*verwirrtguck*

Ich bin für beides.

Vista ist ja bloß zum :hail: Angucken, da geht doch garnix mit... :moved:

Und datt schöne Stylung zum Gucken, Aero, gibt´s längst auch für XP. :love:

Der Rechner, auf dem Vista läuft, der kann auch nebenbei nen bisschen grafik ändern. . . :angel:
 
es heißt leider immernoch XP Antispy und nicht VistaSpy, ist jetzt halt auch für Vista verfügbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gute, meinst Du nicht, dass er das mit Absicht so geschrieben hat Klugscheißer? Es heißt auch Düsseldorf und nicht Düsselschnorf....
 
Ich hab das schon mal, soweit ich das bisher überblicke, angepasst aber möchte diese Anpassung noch Reifen lassen und es nicht gleich zu einer neuen Version Taufen.

Also vorerst heißt und ist immer noch XP Antispy und kann auch unter vista angewendet werden, wahrscheinlich erst nach dem beta test wird er es umtaufen.
 
Also vorerst heißt und ist immer noch XP Antispy und kann auch unter vista angewendet werden, wahrscheinlich erst nach dem beta test wird er es umtaufen.


jepp, genau das, wollte ich mit meinem Satz auch sagen ;)

habe meinen Satz jetzt etwas umgeändert, damit er nicht von einigen leuten falsch verstanden wird ;-)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5466313&postcount=7


Zum Thema:

-Hat jemand von euch schon Antispy ausprobiert?
-Haut das mit dem Verbindungslimit hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
läufts bei euch? bei mir bekomm ich nachdem ichs gestartet hab und mit der maus über die anwendung gehe einen fehler!
Schade eigentlich, fand xp-antispy immer cool, und das war auch bei mir das erste programm nach einer neuinstallation von xp das geöffnet wurde ;)
hoffe wird bald gefixxt
 
Zum Thema:

-Hat jemand von euch schon Antispy ausprobiert?
-Haut das mit dem Verbindungslimit hin?

hab unter xp immer den TCP/IP Optimizer benutzt, den gibts aber anscheinend noch nicht für vista. bei dem kannst wirklich viel aus deiner leitung rausholen wo xp bremst ;-)

xp antispy hab ich eigentlich auch nur am anfang benutzt als ich mich bei xp noch zu wenig auskannte, danach alles manuel in der registry gemacht was mich stört.

geht das eigentlich auch bei vista, so leicht registry eingräge ändern?
 
Bei mir läuft es! Aber das mit dem Verbnindungslimit haut bei mir noch nicht so richtig hin! Es fehlen auch noch weitere Einstellungen, wie z.B. die Treibersignierung unter Vista x64 zu deaktivieren und Office einstellungen sind auch nicht dabei! :-(
 
bei mir gehts nich erst zu installieren. kommt gleich irgend ne sinnlose
fehlermeldung die ich noch nie in meinem leben gesehn habe :d
 
Hmm komisch! bei mir geht es "siehe Bild"
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    38 KB · Aufrufe: 111
Hmmmm, probiere doch mal die Sidebar aus zu stellen und starte dann nochmal Antispy!!! Mag ja sein das es daran liegt, habe meine nämlich von anfang an deaktiviert!
 
Also bei mir gehts nicht! Da kommt der selbe fehler wie bei Rappeldizupf!
Habe Vista x64 drauf, ich denke mal es liegt daran!?

Ach ja, die sidebar ist bei mir aus ;)
 
Hab auch das selbe wie Rappeldizupf, Sidebar ist aus und im Ereignisprotokol steht dazu folgendes:

Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

also denk ich mal es liegt daran das ich x64 verwende.
 
Ein neuer tcpip.sys Patch wäre jetzt mal am allerwichtigsten. Es ist ein Graus mit 10 halboffenen Connections unterwegs zu sein in Zeiten hochmoderner Netzwerke und Betriebssysteme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh