XP bootet nicht; setup bleibt hängen

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
ich habe gestern statt meiner 1900XT eine 3870 ins system geschraubt. seitdem weill mein XP nicht mehr booten. der ladebildschirm kommt und dann wird der bild schirm schwarz. abgesicherter modus geht auch nicht.
das XP setup fängt auch an zu laden aber bleibt dann irgendwann beim blauen bildschirm hängen.

lustigerweise funktioniert vista auf einer anderen festplatte ohne probleme.

hat jemand eine idee wie ich wieder in mein XP reinkomme? ich hab im outlook wichtige emails die ich nicht verlieren sollte. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint so als wenn sich bei xp was zerschossen hat, versuchs mal mit der reperatur installation!

hab jetzt auch das aktuelle BIOS druafgespielt. hat auch nichts gebracht...

joa die graka hab ich nicht mehr...
habe nun die platte wo XP oben war formatiert. das setup von XP geht noch immer nicht...
vista läut wie gesagt ohne probs. kA was der mist sol :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh