[XP] Closed: Neuer Unterbau von 775 auf 1156!

Mr.Soapdown

Neuling
tach zusammen,

ist es möglich oder eher unwahrscheinlich meinem System einen neuen Un terbau zu verpassen ==> OHNE Neuinstallation?

Board Asus P5W DH. Welches Board würde am besten für eine solche Aktion passen, wennes überhaupt fehlerfrei möglich ist?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verwende am besten die Suche, vor längerer Zeit gabs hier mal ein Howto wie man von einem System auf das neue ohne Probleme umsteigen kann (Treiber entfernen, configs resetten usw...)

aber meine Empfehlung -> neu aufsetzen!

hi,
hab das mal mit der Suche probiert. Selbstverständlich gebrauche ich die falschen Suchwörter,gg. Naja, nichts gefunden.

Im Inet hab´ich aber schon das ein oder andere PAssende dazu gefunden.

Das XP soll nur einige Wochen weiterlaufen bis ich komplett auf W7 umgestiegen bin, deshalb könnte ich auf das letzte Quentchen Leistung oder "runden Lauf" verzichten.

Trotzdem danke, vielleicht hat jemand anderes hier zufallig den link zum howto?

bis dann...

Danke an silverback. Ich denke der erste Link und die Beiträge darin werden helfen.

... machen wir mal hier ZU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh