XP Installation

marvin36Do

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe mit vor ein paar monaten ein HP Notebook mit vorinstallierten vista
gekauft.

gestern habe ich mir eine schnellere Festplatte geholt auf der ich mein windows xp installieren wollte. nach einiger ( beim installieren der Treiber) zeit erscheint dann ein blue screen der dann anzeigt ich solle alle neuen festplatten entfernen und einen shkdsk/f machen.

was beudeutet das? Ist die neue Festplatte ev. schon defekt?




Ich danke euch schon mal



gruß

thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann sein, es kann aber auch einfach sein, dass XP nicht die nötigen treiber hat, um die platte zu nutzen.
 
hallo,
hm das mit den treibern ist natürlich auch möglich. Woher bekomme ich denn die s-attaII treiber. Und wie kann mann die ins alte Betriebssysthem einbinden?



gruß

Thomas
 
Ich denke mal, dass du die S-ATA Treiber von der HP Seite bekommst. Wenn du mit "nLite" eine neue Windows XP CD erstellst, kannst du die Treiber mit diesem Programm gleich mit auf die CD mit einbinden. Dann müsste alles wunderbar funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh