XP-M 2400 / 2500 / 2600 wo kaufen ?

Heimatloser

Banned
Ich wollte mir einen XP-M kaufen und auf einem Asus A7N8X-Deluxe dauerhaft bei 2500Mhz-FSB200 betreiben.

Welchen der Prozessoren sollte ich nehmen und wo am besten kaufen ?

Gibt es immer noch Unterschiede bei den Steppings ?

Wie sind die Erfahrungen bei den Pretesteten Prozessoren ?

DerHeimatlose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier aus dem Forum gibt es öfter gute Pretestete ;) ...die anderen vorgetesteten a la overclockers oder PCTweaker sind etwas überteuert (meiner Meinung nach)

Z.Zt. gehen die meisten XP2600-M am besten (Mainstream)

cu pascal

wah Badmeister hast du Geld zu verschenken das is ja alles zu teuer das einzige interesante ist der 2800+ aber die 50 euro mehr kommen denke ich auch net weiter als ein guter 2600+
am besten beim e-käfer kaufen www. e- bug.de

Der 2800er ist ein Desktop Replacement Prozessor mit 1.65 Core Spannung.

Da kann man einen 2600er der normal schon mit 1.45 Volt rennt wahrscheinlich höher Takten.

Wissen die Profis hier aber wahrscheinlich genauer.

Mich würde mal interressieren ob die XP-M2600 von Nordpc gut laufen, oder ob man doch lieber 20 Euro mehr in einen getesteten investiert.

DerHeimatlose

Zur Zeit gibt's den XP-M 2600+ für 95,75 EUR bei besteller-computer.de. Hat sich da schon jemand einen bestellt oder würdet ihr wo anders bestellen?
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht

delta

Mich würde mal interressieren ob die XP-M2600 von Nordpc gut laufen, oder ob man doch lieber 20 Euro mehr in einen getesteten investiert.

Frag mal bei Performer hier aus dem Forum an...der hat bei denen 6 x 5 = 30 Stück bestellt...der könnte dir diese frage ziemlich genau beantworten (eine dieser XP-M habe ich)

Zitat von meiner selber einer:

Mich würde mal interressieren ob die XP-M2600 von Nordpc gut laufen,...

@Urban

Du hast den Thread oben wohl nur überflogen, denn den Link kannte ich ja schon wie man oben sieht..... :-)

DerHeimatloser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh