emailverkehr (sind 3, anderen 1 oder 2 wurden nicht beantwortet):
Ihre Frage war:
"Hi, würde gerne den Benchmark größer sehen! Läuft der stabil?? Wenn der bei dir diese Werte packt, sollte der bei mir mindestens da gleiche packen, da mein Gehäuse super gekühlt ist und ich einen besseren Kühler habe (SLK900a) und das Abit NF7 rev.2 (bestes overclockerboard) und super cl.2 Ram's. Haben Sie einen Sofortkaufpreis?? Ich glaube, dass der Screen gefaked wurde! evtl. werde ich sie ersteigern. Wenn sie bei dir so gut ist (was ich nicht glaube) MUSS ich ja bei mir mit der gleichen V Zahl ein ähnliches Ergebnis erziehlen."
Hi, muss dich korrigieren
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
das DFI Lnaprty Ultra B is das beste OC board Hab leider nur noch dieses Bild, da ich mein mainbiard schon verkauft habe kann ich kauch keine neuen Screenshots machen. CPus lauifen von System zu systzem unterschiedlich, so komisch das auch klingen mag. ich garantiere das ich diesen Screeni nicht gefaked habe! Sofortkaufpresi habe ich leider keinen da ich noch keine 10 bewertungen haben und daher keinen Sofortkauf preis machen kann. Auf wunsch kann ich Ihnen aber eine art "Privaten sofortkaufpreis" setzen welcher 130? inkl versichertem versand betragen würde. mfG The answer
2.email:::::::::
Ihre Frage war:
"Aso. Und beweis mal, dass der Screen von dir ist und nicht gefaktet und lass den mal mit prime durchlaufen. Werde den evtl. kaufen und für dich hoffen, dass er wirklich so gut ist... kleine andersheiten kann ja sein, aber ich habe einen mindestens genauso guten Kühler und wenn, dann werden es bei gleicher V Zahl keines Falles mehr, als 50MHZ Unterschied zu dir sein können. Deine Auktion wird gerade in einem seeehr großen Hardwareforum beobachtet und dirkctiert. Warte auf Antwort mit den Screens und Beweisen. mfg"
hallo, garantiere das ich den Screeni nicht gefaked habe! und die behauptung "dann werden es bei gleicher V Zahl keines Falles mehr, als 50MHZ Unterschied zu dir sein können" ist absoluter Müll! Außerdem kann ich auf sätze wie " und für dich hoffen, dass er wirklich so gut ist... " kann ich gut verzichten denn solche drohungen hab ich nicht nötig.
3.email von mir:::::::
hre Frage war:
"Omg^^ Ich habs doch gleich gewusst.... werde deine CPU denk ich ma ersteigern ;-) Hab mal mit welchen im Forum gesucht und n Screen gefunden, der zuuuufällig 100% der gleiche ist... Mal davon abgesehen, dass dein Ergebnis unmöglich ist^^ Naja, werde dir erstmal nicht mehr mailen und deine Auktion im Auge behalten... Will n Screen von dir haben, wo "dein" Ergebnis mit anderen Programmen und prime gezeigt wird. mfg"
das möchte ich sehen schick mir mal bidde den link!