XP-M2600+@3 GHz!!

Muckel123

Neuling
Hi Leute!

möchte mal gerne wissen ob die eBay Auktion seriös ist. Es handelt sich um einen XP-M2600+ der angeblich 3,007 GHz machen soll!
was meint ihr zu den Prozzi?

MFG Muckel

Zur eBay Auktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muckel123 schrieb:
Hi Leute!

möchte mal gerne wissen ob die eBay Auktion seriös ist. Es handelt sich um einen XP-M2600+ der angeblich 3,007 GHz machen soll!
was meint ihr zu den Prozzi?

MFG Muckel

Zur eBay Auktion

ne aber willste einen wissen der wirklich einen verkauft schreib mir ne pm :)

vor allem mit wakü......zzzzzzz
8und infineon so gut zum übertakten....mhmmm....bei 200mhz fsb brauch man sich über den speicher keine sorgen machen
aber einfach nur :lol:

Bei dem Namen? Eine Bewertung? Leicht zu fakendes CPU-Z? Höchstwahrscheinlich ein Fake das Ganze... Finger weg.

lg

er hat wahrscheinlich die cpu so eingestellt das er einmal nen screenshot machen kann und nicht mehr. der vcore ist zu niedrich damit das stabil läuft. erhat nirgends geschrieben was er für ein mainboard hatte ....

jo, iss eher nen fake, oder halt wirklich ne seeehr gute cpu die aber keinsfalls die 3ghz mit NUR 1,85V macht, das schafft keine, auch net mit kompressor

cpu-z checksum gibt "unknown cpu" 0 Mhz.
Habe im gestern mal gefragt, ob er ein screenie mit cpu-z 1.26 machen könnte.
War leider nicht möglich, weil er momentan kein board hätte, und also nicht mehr testen könnte.
Er sagte auch, das der cpu bis 3120Mhz lief, aber dann unstabil geworden ist.

nein, er hat in seiner sig...."meine e-bay bewertungen"....da heißt er xxxx aber wenn mal in sien bewertung schuat und so die letzten artikel anschaut, sieht man oft das es ein gewisser "Jupiler" gekauft hat.
Also nehm ich stark an das er es selber war, um entweder zu pushen und den preis in die höhe treiben oder nur um mehr positive bewertungen zu bekommen..........

hotracer schrieb:
nein, er hat in seiner sig...."meine e-bay bewertungen"....da heißt er xxxx aber wenn mal in sien bewertung schuat und so die letzten artikel anschaut, sieht man oft das es ein gewisser "Jupiler" gekauft hat.
Also nehm ich stark an das er es selber war, um entweder zu pushen und den preis in die höhe treiben oder nur um mehr positive bewertungen zu bekommen..........

Das erste war ein "Sofort Kauf" -- also kann man davon ausgehen das da keiner den Preis treiben wollte :fresse:

und dein Argument versteh ich nicht :hmm:
Ist doch klar wenn der was kauft, dass er dann der Käufer ist ?!

ja, aber er ist Verkäufer UND Käufer zu gleich!

also will er nur seine bewertungen hochtreiben, deswegen auf wahrscheinlich der link in seiner sig!

hotracer schrieb:
ja, aber er ist Verkäufer UND Käufer zu gleich!

also will er nur seine bewertungen hochtreiben, deswegen auf wahrscheinlich der link in seiner sig!

hm klingt für mich irgendwie unlogisch, dass einer seine Bewertung mit einer 50€ Auktion hochtreiben möchte, aber ist auch nicht relevant ...
Mach das besser mit dem, per pm aus ;)

hotracer schrieb:
ähmmm....jupiler...kann es sein das du bei e-gay bescheisst....hab mir grad mal deine bewertungen angesehen...und das gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9088&item=6934295270

oder wie wäre es damit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30572&item=6710542520

ich glaub ich würd noch mehr finden! kannst du das erklären, würd mich ja echt mal interessieren!

Ja und??
Ich bin der gleiche Jupiler (von hier, Ebay und Xtremesystems)

Erster artikel war ein modelauto, welcher ich für mein son gekauft habe. War ein sofort kauf.
Zweiter artikel war ein blouson für meine frau. Wenn du wieter schaust, siehst du dass ich schonn 4 mal von dieser mitglied (ein frau btw.) gekauft habe.

Wenn du wollst, kann ich vom gekaufte artikel alle foto's nehmen, und hier posten, oder mailen.

Verstehe das ganze nicht.
Ich habe noch niemals in mein leben jemand betrogen.
Ich hier im forum auch mal etwas gekauft, und habe immer positive bewertungen bekommen. Frag mal an celemine1gig, performer oder zealot'grr.
Von Performer habe ich vor 2 monate auch ein cpu bei ebay gekauft. Frage ihm mal bescheid, ob ich lüge.

ROFL *schäm*...naja...ich weis....erst zweimal schaun...dann posten.....

ich hab da irgendwie was "verlesen", dachte du wärst halt zweimal angemeldet, einmal als jupiler und einmal als xxxxx.....aber ich hab halt net genau gesehen das in dem link in deiner sig ja auch über den bewertungen jupiler steht!

ok....ALSO DICKES SORRY, BITTE VERZEIH MIR :hail: :angel: :rolleyes:

man, da hatt ich echt nen durchhänger...und dann halt bei -bay, da kommt man sehr schnell auf so ein dummen gedanken:d

Ich kenn soviele die das wirklich machen
... ebay ist sowieso nicht halb so gut wie viele Denken

Tomic

Von Overclockers kann ich nach eigener Erfahrung nur abraten.

Sind zwar gute Produkte und kein Beschiß mit Gebrauchtware oder so, aber bei Reklamationen sind die so unkulant wie es nur eben geht.

Kann eher OC-Ware empfehlen.

DerHeimatlose

Gestern ging ein "XPM @ 2900Mhz" für 135€ weg... 135€... schon der Screenshot der Auktion war definitiv gefaked...

lol wenn er schon faket dann soll er mal richtig faken weil
die volt zahl 1,85 ist so ziemlich unmöglich bei 3000 mhz!!!!!

Wenn er nen absoluten hammer prozzi hat ist viiiiiiiieeeellleicht möglich!
ich kanns mir net vorstellen

0verl0ad schrieb:
er hat wahrscheinlich die cpu so eingestellt das er einmal nen screenshot machen kann und nicht mehr. der vcore ist zu niedrich damit das stabil läuft. erhat nirgends geschrieben was er für ein mainboard hatte ....

bei den fragen hat er`s doch noch geschrieben. und zwar will der ebay typ das oc aufem MSI KT6 Delta-FISR erreicht haben

Er hat nur eine einzige Bewertung

obs nun fake ist oder nicht
es lohnt nicht sich darüber aufzuregen

nochmal er hat nur eine bewertung .....

ist klar - aber trotzdem aus Prinzip

oder kaufst du was bei einem Shop der bei Geizhals nur EINE Berwertung hat?

...jeder hat mal angefangen!

Aber das hier ist dreist! ... wenn er den CUP am 25.12. gekauft hat (einer der Ersten war) der angeblich 3GHz bringen soll, warum verkauft der den nach nicht mal zwei Wochen?
Und hat plötzlich kein Mainboard mehr zum testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh