XP-Mobile und probleme mit AN 7

tbonekot schrieb:
So!so ne sch...!jetzt hab ich auch den Fehler aber nu in Aquamark!und erst seit heut morgen!Alle anderen Benchmarks laufen komplett durch!nur Aquamark net!so wie bei dir Rabbit!hast du mitlerweile ne Lösung gefunden?Also mit den Virtuellen Arbeitsspeicher hats nichts tun da hab ich eben alles durch probiert!
MfG Tbone
..is aber scho komisch! :hmm:

Bei mir läuft AM3 durch und bekomme mit 56k auch ein tolles Ergebnis! ;)

8RDA3I, Barton XP-M 2600+ @2497MHz, Vcore 1.78V
2x512MB XMSPC3200v1.1 @217MHz @2-2-2-11, Vdimm 2.88V
FX5900U @FX5950U @590/1040MHz, VAGP 1.63V

Mein Board ist ja nu auch ein Nforce2/Ultra400, und kann mir nicht vorstellen, wieso das am AN7 oder dem XP-M liegen soll! Eventuell irgendeine Einstellung im Bios? :hmm:
@tbonekot, passiert das auch mit dem FSB200?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber du hattest recht!zumindestens bei mir!ich hab im Bios einfach System Cacheable und VideoCacheable wieder Enabled gemacht!genauso wie FSB Speed Spreactrum und das andere Spreactrum (weiß jetzt nich genau wie das heißt) und CPU Therma Throttling!und jetzt lauft AM3 durch!hab zwar weniger punkte aber er läuft durch!
MfG Tbone

Edit Ja passiert auch bei 200

Bei mir lief aber gar keine 3 D Anwendung,die wurden alle abgebrochen.
Wie schon beschrieben habe ich zwei AN 7 und zwei Mobile getestet und nach dem ich die normale CPU eingebaut habe hat alles normal funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh