XP Pro. 32bit ODER Vista Ulti. 32bit????

gigatower64

Neuling
Hi Leute, wie siehts aus, was meint ihr, lieber es XP Professional oder es Vista Ultimate 32Bit??

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber vista ulti. aber dann bitte nicht 32 bit sondern 64 bit.:hail:

Das stimmt, aber hier kommt die Begründung: Du hast 4GB Ram (wenigstens in dem PC der im Sysprofile ist). Ein 32 Bit System kann die nicht komplett unterstützen, deshalb setzt du besser auf 64 Bit. Das ist zwar speicherintensiver, allerdings kannst du so wenigstens deinen gesamten Speicher ansprechen.

das ist wohl wahr merke es aber kaum

Ich denke ab Quadcore + 8 GB Ram aufwärts wird man dann nen starken Unterschied merken, aber ka, habe nur einen Laptop mit lausigen 2gig Speicher, deshalb Ultimate 32 Bit :)

Wenn man sich aber mit Vista konstruktiv auseinandersetzt, kann man da einiges rausholen, was mit XP nicht möglich wäre, weshalb ich auch mit nur 32 Bit Vista vorschlagen würde. Oder wenn du abenteuerlich bist: Ubuntu 804, da ist halt (fast) nichts mehr mit Zocken.

Also die Daten bei SysProfil sind aktuell, bis auf die Graka! Aber es is so, es Vista is net ori... un im moment will ich es mir auch net kaufen, da ich noch die Preise abwarten will!
Danke!

Also die Daten bei SysProfil sind aktuell, bis auf die Graka! Aber es is so, es Vista is net ori... un im moment will ich es mir auch net kaufen, da ich noch die Preise abwarten will!
Danke!

Dann ist es ganz klar: Win XP - und Gerede über Raubkopien wird hier nicht gerne gesehen. Falls du Student bist, gibts übrigens immer die Möglichkeit, dir Vista über MSDNAA zu besorgen, ganz legal.

Also es XP Prof 32Bit hab ich Original da! Aber lohnt es sich im Moment es Vista x64 Ulti zu kaufen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh