XP Pro /key Frage

Radiant

Urgestein
Hallo
hab da ne frage...
ich benötige diese Woche (also ab morgen:d) 2x XP Pro..
1X liegt hier schon herum, 1X ist bestellt, kommt aber erst ende dieser woche/ wenn ich pech hab nächste woche....

nun die frage...
kann ich das selbe XP pro 2x inst. und nur 1x aktivieren (das andere müsste ja auch 30 tage so funkt. falls ich nicht irre?!) , und das 2te XP eben wenn ich das andere bekommme (wo ich eben nur noch den dessen key eingebe), oder hat der key was mit der CD zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war es nicht sogar so, dass du beide mit einem key aktivieren kannst.
registrieren geht jedoch nur bei einem meine ich

es ist ebenfalls ein geruecht, ab sp3 koennte xp ohne die eingabe eines produktschluessels erfolgen (hat jedenfalls bei mir noch nie funktioniert).

aber es spricht wohl nix dagegen beide pcs mit der gleichen version zu installieren und wenn das 2. xp pro geliefert worden ist, mit sysprep den key zu aendern und dann zu aktivieren.

es ist kein Gerücht ;)

Habe ich heute noch mehrfach getestet. Zumindest eine XP Pro SP3 OEM hat einwandfrei ohne Key funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh