XP Pro Schüler??

Mongolei

Semiprofi
Hi

weiss jemand was der unterschied zwischen xp pro
und xp pro schülerversion ist. Ausser dem Preis :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein hab ich auch

wenn du ne alte win2000, me oder 98 version hast kauf dir die update schülerversion is nochmal billiger und du must beim installieren kurz mal die andere cd einlegen

ja forschung und lehre rules.

als schüler gehörtman auch dazu.

:bigok: meine fakultät hatnen abkommen mit kleinweich, wir bekommen alle produkte wie betriebssysteme kostenlos juhu.

schüler ist untertrieben die Version bekommt man fasst immer. Schüler, Lehrer, Studenten, Berufsschüler dadrunter fällt man fast immer oder man hat schion kinder. Dann gehört dennen eben das Betriebssystem.

also ich habe auch die Schulversion habe mir vorher mir Winows NT gekauft für 1 Euro bei ebay (damit ich eine vorgängerversion habe).

Ich habe für die Schülerversion 69 Euro bezahlt. Es steht halt auch nochmal auf der Holgramm CD das es eine Schülerversion ist.

Bei den meisten braucht du einen Originale Schulberscheinigung, wo ich bestellt habe hat eine Schulausweis Kopie gereicht.

Wenn ihr günstig eine Windows XP Version wollt, die gibt es auch als SB Variante, dann habt ihr zwar keinen Support, aber bei erfahrenen Benutzern dürfte das kein Hinderniss darstellen!!
Hier findet ihr ein paar:
Home Edition + Sp1 (Preise ab 77,90€)
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?sucheall=sb+Windows+xp&min=&max=&image1.x=0&image1.y=0

Und hier XP Pro: (Preise ab 118,70€)
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?sucheall=sb+Windows+xp+pro&min=&max=&image1.x=0&image1.y=0

Wie gesagt nur so günstig da ohne Support, ansonsten alles legale Vollversionen! (Manchmal auch kein Handbuch dabei, sonden nur CD und Lizenz!!)
EDIT:
SB= System Builder nur für die die mit dem SB nichts anfangen können!

Ciao Luke_Jedi :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die schülerversionen kosten nur die hälfte + vollen support

kann man die Update version gleich auf ne leere HDD draufspielen ich meine ohne vorher win98 SE installieren zu müssen? so dass die Xp version die 98er version einbindet?

ja wenn du in dem komischen windows installationsschirm bist wird vorm installieren nur kurz die lizens von der anderen cd benötigt (die cd is 10 sek im Laufwerk)

Was du mit einbinden meinst weiß ich net aber es wird keine einzige datei von der win98 cd kopiert

thx das wollte ich wissen
weil ich habe noch eine Lizenz für win 98se und ich will nicht zuerst win 98 installieren und dann win Xp pro noch drüber.

@hackemaier

ich habe die bei Azubo.de bestellt, das ist sowas wie ebay. Der bietet wieder eine an. der mindestverkaufspreis ist halt 69 Euro.

http://www.azubo.de/auktionsdetails...-25 10:35:48'}/startat=1/sb=dateto/so=asc/x=x

Die Update Schülerversion (die Schülerversion gibt es eigentlich nur als Update) kann man auch ganz normal auf eine leere Festplatte kopieren, man muß nur kurz eine CD einer vorgängerversion reinlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh