XP Pro und Strg-> Alt und Entf Problem.

FireBirds

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
22
Hi.

Was kann das sein?

Habe XP Professional neu installiert und wenn ich die Tasten "STRG -> Alt -> Entf" drücke, sollte ein Menu kommen, wo man z.B. Kennwort ändern oder TaskManager aufrufen kann.
Stattdessen kommt gleich der TaskManager.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses normale Auswahlmenü wieder bekomme?

Gruß FireBirds
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du unter systemsteuerung und dann dieses dingen wo zu benutzer anlegen kannst ändern. da musst du 2 hacken rausnehmen. kA wie die heißen :d hab das hier @ firma nit wegen der domäne
 
kann ich auch ohne aktivierten schnellen benutzerwechsel mit strg + alt + entf zum taskmanager kommen?

ich weiß, geht mit rechtsklick auf die taskleiste auch, aber strk + alt + entf ist doch ab und an noch schneller :-)

danke!

>>>Cyber
 
Ihr verwechselt das mit "Willkommensseite verwenden". Die Option "schnelle Benutzerumschaltung" hat mit dem Taskmanager nichts zu tun.
Also um direkt zum Tastkmanager zu kommen mit Strg-Alt-Entf muss die Willkommensseite aktiviert sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh