XP Probleme beim aktivieren

beffenfx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
57
Hab mein System neu gemacht und habe XP wieder installiert nun wollte ich es aktivieren,aber die Aktivierunshotline bringt mir einen Fehler bei meinem Product Key und will den haben.Hab aber den Aufkleber auf meinem alten Gehäuse gelassen.Hat jemand ne Ahnung was ich noch tuen kann?Das Einzigste was ich noch von meinem alten Rechner habe wo das Windows dazu gehört ist ne Festplatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den Aufkleber hast du keine gültige Lizenz mehr! Den Aufkleber musst du dir zurückholen.
 
Verdammt der wird schon mit dem alten Gehäuse eingeschmolzen sein,denn das hab ich seit nem halben Jahr nicht mehr.
 
is auf der festplatte noch das win mit den key drauf weill den key kanste mit bestimmten programmen auslesen
wenn du aber die festplatte formatiert hast dan must du dir wohl ne neue lizenz holen
 
google mal nach CWSysinfo.exe
Frei verfügbares Programm, liest dir den Key aus
 
google mal nach CWSysinfo.exe
Frei verfügbares Programm, liest dir den Key aus

Hey cooles ding, funktioniert auch unter Vista x64!

@Threadersteller

Wenn du mit dem Windows von der alten HDD nicht booten kannst dann wird dir das Programm auch nicht helfen können:fresse:
 
tune up utilities kann das auch(unter systeminformationen)
 
CWSyinfo bringt zwar einen product key aber der geht irgendwie nicht.werd wohl ein neues holen müssen.shit
 
lad dir ne demo von tuneup utilities damit kannste problemlos den key auslesen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh