XP Prof. lässt sich nicht aktivieren !!! HILFE !

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


habe eben meinen barebone neu installiert und nun sagt mein XP Prof. bei der installation "der key wurde zum aktivieren von XP zu oft verwendet,geben sie einen anderen ein".


was soll ich jetzt tun ? ist ne legale version von XP Prof. !!!


dringend !!!!!!!!!!!


greetz


Hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du anrufen! Hatte ich auch schon! Da mein Windows beim RAM-Testen oft zerschossen wurde ;) Dann hilft dir ein freundlicher Mitarbeiter weiter und gibt dir die Version frei. Oder hast du das Teil schon auf 32450832945 verschiedenen Rechnern am laufen ?
 
nein hatte bisher auf drei rechnern bei mir @home installiert.

aber ich hab halt oft formatiert und neu installiert also auch aktiviert.also ich hatte es nie zeitgleich dreimal installiert, sondern
immer von pc1 gelöscht und auf pc2 installiert !

Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich habe jetzt dort angerufen und habe einen neuen key eingegeben. jetzt hat die aktivierung geklappt.

allerdings konnte mir der microsoft mitarbeiter nicht sagen, ob ich nun jedes mal beim aktivieren des windows diese probleme haben werde.

muss ich jetzt jedes mal wenn ich dieses windows XP Prof. aktivieren will, bei MS anrufen und mir nen code geben lassen? oder klappt das ab jetzt wieder normal problemlos ?


danke leute


Hunter
 
alles klar. danke dir h-h-e !

dann weiß ich ja was mich bald bei meinem zweiten XP Prof. und dem XP home auf'm Notebook erwartet ;-).


greetz


Hunter
 
h-h-e schrieb:
Nein, danach gingen bei mir die alten auch wieder ;)


oh wie das, weil ich musste jedesmal anrufen :motz: :rolleyes:

dann hab ich in irgend ner pc zeitschrift gelesen das man das (aktivieren)
"umgehen" kann und zwar, solange sich an der hardware config nichts ändert könnte man eine bestimmte ***.dbl datei aus den windows ordner sich sichern und nach einer installation wieder zurückspielen......
wegen der zeitschrift/ datei müsste ich mal schauen hab die noch irgend wo hier liegen

die *.dbl datei natürlich NACH dem aktivieren sichern :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlander schrieb:
wpa.dbl heisst die Datei - allerdings habe ich es selber noch nicht getestet. Angeblich soll es nur bis zu SP1 gehen.
jep genau so heist die, aber probiert hab ich se auch nicht

ich weis aber von noch einer methode die sich kill*** nent, die info gibt auf einer deutschen win-helpseite irgendwo, einfach mal google'n weiss nich ob ich den link noch mal finde, und ob ich es hier überhaupt posten kann... ist zwar ne normale "öffentliche" helpseite aber trotzdem ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh