XP SP2 fährt nach neuinstallation nicht mehr hoch...

Mexx6

Enthusiast
Hy @all!!
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC das ich nicht zu lösen vermag... :hmm:
Angefangen hat es als ich CoD4 installiert hab und es mir bei den Online Partien immer abgestürzt ist. Dachte mir eine Neuinstallation kann sicher nicht schaden. Habe es neu installiert und jetzt kommt er nach der Installation wenn er zum ersten mal alleine booten soll nicht mehr hoch.
Sys:
C2D E4300@2,6Ghz
Asrock 4CoreDual VSTA
2 GB GEIL DDR Ram
1950xt AGP
Windows XP Home SP2

Kann es die Festplatte (IDE) sein??
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem???
Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Greetz Mexx6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware getestet? Memtest laufen lassen? andere Diagnosetools? OC raus genommen? Einfach noch einmal neu installiert?

Gruß QGel

Ne, hab noch nichts laufen lassen...
Hatte so ein Problem noch nie. Wie kann ich die laufen lassen wenn Windows nicht hochkommt???
Installiert hab ich es schon min. 5x! Auch eine andere Version XP Professional...

Zuletzt bearbeitet:
Ultimatebootdisk.de da ist alles drauf. Sollte auch im FAQ stehen.

Danke für den Tipp!!
Werd mir das mal anschauen...

Hy nochmal!!
Also MEMTEST lief ohne Probleme durch...
Was soll ich denn noch von der UltimateBootCD durchlaufen lassen???

Also meine Problemlösung:

von meiner Festplatte dürfte der Bootsector hinüber sein...
Hab eine andere Festplatte genommen und in dem PC neu aufgesetzt und er bootet jetzt wie ein neuer.... :banana: :banana:

Danke trotzdem für deine Hilfe!!!!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh