XP Style ändert sich bei jedem neustart.

cr4y-z1

Neuling
Hi, also wie schon geschrieben bei mir ändert sich bei jedem neustart der XP Style. Problem tritt auf seid dem der Omega Driver für meine ATi installiert war. hab nun alles deinstalliert und den normalen catalyst 6.7 + catalyst control center installiert. muss ich dort noch was einstellen damit sich nicht immer der Style ändert`?

mfg cr4y-z1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, wie gesagt hab nur catalyst treiber installiert. und jetzt wechselt der nach jedem neustart zwischen xp design und windows klassisch.

gabs da nicht ne option bei xp styles das sich das design bei jedem neustart ändert?!
schau mal in den einstellungen da gabs irgendwo n häkchen zu setzten glaube ich

ai, ahm mein problem bezieht sich auf die windows benutzeroberfläche, also taskleiste in diesem kiddie xp und dem klassischen design von 2000 z.b. also net irgendwelche xp styling programme.

komisch.
dann probier doch mal so ein styling prog aus und guck ob das bleibt.
wenn ja kannstes ja behalten, oder deinstallieren und hoffen, dass das prob weg ist.

mfg niob

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh