Xp Uhrzeit verstellt sich wieso?

Avon

Neuling
Mein OS is XP pro!

Jedentag kann ich dir Uhrzeit stellen sie stimmt nie weicht meist an einem Tag 4-6 min ab und das tut sich natürlich in paar Tagen ganz schön verstellen!

An was kann den sowas liegen Bios Batterie ist okay hab nach geschaut und auch mal eine andere verbaut hat nicht geholfen !

Wenn jemand Rat weiß immer raus damit ich finds nervig !!!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh... ich dachte eigentlich immer, dass es Angelegenheit der Batterie wäre... aber anscheinend nicht... Sorry, mein Post ist überflüssig, da er nicht hilft...

Lass sie doch einfach im Inet synchronisieren.... geht unter Internetzeit,erst doppleklick unten rechts auf die uhr;)

Hallo,

hatte mal ein Board, da ging die Uhr teilweise pro Stunde mehrere Minuten vor. Ergebnis: Taktgeber defekt - Board wurde eingeschickt.

T.C.

Hatte sowas bei einem übertakteten A7N8X-E, nicht Übertaktet lief auch die Uhr wieder normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh