xp verändern

Nightfalke

Semiprofi
hi... ich möchte mein xp nen bissel verändern.... also ich will die taskleiste und das startmenü auf vista-styl black bringen geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein sogenanntes Vista Customisation Pack (Google), das scheint aber bei vielen usern Probleme zu machen, vor allem dann, wenn man es wieder loswerden möchte...
Wenn dich das nicht abschreckt... bitteschön.
Du solltest aber unbedingt vorher (!!!) eine komplette Sicherung des Systems vornehmen.

hi,

schau mal in meine sig - da hast du ne grosse auswahl an sogenannten "shellpacks".

komplizierter als "windowblinds" sind sie nicht und zumüllen tun sie auch nichts. zudem noch kostenlos.

lg

türlich tuen sie zumüllen ! die vista skins sind einfach ALLE scheiße ! alle habnbei mir probleme gemacht !

sorry, das ist schwachsinn... natürlich ist bekannt, dass die alten vista-packs probleme gemacht haben, aber das hat sich mittlerweile verbessert. zumüllen tun sie aber wirklich nicht, denn es werden ja nur system-ressourcen ausgetauscht. das system wird nicht verlangsamt oder sonstiges. ;)

und wer sagt, dass sie dann ALLE scheisse sind, hat eben keine ahnung. die typische aussage eines gefrusteten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das windowblinds jetzt und mir noch nen vista styl runter gealden und bin voll zufrieden

ich habs so gemacht und bin zufrieden weil ich hatte bei meine XP Prof edition immer den windows klassisch styl drin weil der XP styl so ugly ist meiner meinung nach
und vista is schön ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh