xp will net richtig starten

Messino

Neuling
jedes mal ich den pc stärte lädt xp wie immer im komme auf den desktop aber es passiert nix wenn ich mit der maus und auf die startleiste geht das geht net bekomme nur eine maus mit der sanduhr:( kann auch keinen symoble auf desktop anklicken:(
hab dann mal den task manger aufgrufen der geht ohne porbleme dort ist auch alles drin bei Porzesse wie ICq lite, steamm u.s.w. aber auf dem desktop kann ich nix machen:(

was zum geier ist das?
ich melde dann immer über task manger mich als benutzer ab und beende den exploere exe dann melde mich mich neu als benutzer an und alles geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh haste mal download link für Scandisk
hab nämlich kein bock xp neu zu machen:(

scandisk ist nen eigenes Programm v. Windows!

Start -> Ausführen -> chkdsk c: /f dann neu starten und überprüfen lassen

Hardwarehorst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh