XP1700+ bei com-tra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm..., anscheinend sollen die DLT3C auslaufen; plaudert man im P3DNow-Forum!:hmm:
 
@ sid

ich glaub eher nich dass amb bei der 0309er und 0310er serie noch in sachen übertaktbarkeit einen drauflegt...die werden sich doch auch bald ma wundern warum se ihre 2800+ nich mehr verkaufen ;)
kann sogar sein dass amd die produktion von JIUHBs schon eingestellt hat (meint n freund)
 
Original geschrieben von diaz
@ sid

ich glaub eher nich dass amb bei der 0309er und 0310er serie noch in sachen übertaktbarkeit einen drauflegt...die werden sich doch auch bald ma wundern warum se ihre 2800+ nich mehr verkaufen ;)
kann sogar sein dass amd die produktion von JIUHBs schon eingestellt hat (meint n freund)

Glaube ich absolut nicht. Zur Zeit macht AMD ihr meistes GEld mit den kleinen T-Bred. Am Anfang war ncihtmal geplannt die kleinen CPUs unter 2000+ als T-Bred zu Produzieren. Weil die aber so gut abgingen haben die noch die kleinen mti T-Bred B versorgt.

Desweiteren, wurde ja sogar noch die Übertaktbarkeit verbessert, Multi frei wählbar. AMD ist zur Zeit sehr Übertaktungsfreundlich. Und denke zur Zeit nicht das sich das ändern wird. Wenn die dagegen wären hätten die wieder die L1 brücken gecuttet etc.
 
...aber irgendwann ist wohl beim Tbred mal Schluß mit der Übertaktbarkeit! :o Könnte also möglich sein, daß der XPMW das max. erreicht hat!?
 
juhu, meiner ist heute bei bei comtra rausgegangen...hoffentlich isser schon morgen da :)
 
Original geschrieben von burnout
juhu, meiner ist heute bei bei comtra rausgegangen...hoffentlich isser schon morgen da :)

Dacht die sind nimmer lieferbar, so war zumindest im Com-Tra.de shop zu lesen oder ?!
 
ich hab meinen schon am Mi bestellt, also denke ich mal das ich einen der letzten habe...
 
Original geschrieben von Dusauber
...aber irgendwann ist wohl beim Tbred mal Schluß mit der Übertaktbarkeit! :o Könnte also möglich sein, daß der XPMW das max. erreicht hat!?

Ja irgendwann ist sicherlich mal Schluß, auch wenn das jetzt schon erreicht ist finde ich das nicht schlimm. Die Leistung der CPUs ist immer nach beachtlich.

Und selbst wenn keine Steigerung mehr drin ist, werden wohl die 09er oder die 10er die gleiche Leistung erbringen.

Von daher wieder zum Anfang zurück, wegen der Frage das die 08er auslaufen, ist denke ich mal nciht schlimm. Die werden wohl auf den jetzigen Niveau bleiben. Und höchstens noch verbessert werden.
 
Was haltet ihr von denen?
AMD Athlon XP 1800+, Thoroughbred B-Core, JIUHB-Stepping KW 0310, so lange Vorrat reicht

bei PCanymore.de
kostet dooferweise bisschen mehr als n 1700+ aber würde mich ma interessieren wie die 310er sind.
Hat schon jemand so einen?
Evtl hol ich mir so einen und verschleuder meinen Barton wieder auf ebay, war ja die reinste verschwendung ;)
 
Original geschrieben von jens2105
Was haltet ihr von denen?
AMD Athlon XP 1800+, Thoroughbred B-Core, JIUHB-Stepping KW 0310, so lange Vorrat reicht

bei PCanymore.de
kostet dooferweise bisschen mehr als n 1700+ aber würde mich ma interessieren wie die 310er sind.
Hat schon jemand so einen?
Evtl hol ich mir so einen und verschleuder meinen Barton wieder auf ebay, war ja die reinste verschwendung ;)

Ich denke mal so hoch wie die 08er oder die o9er werden die sicherlich gehen. Villeicht noch ein bissel höher. Müsste man mal ausprobieren. Aber es ist nicht Garantiert das die Höher gehen, denke aber mal gleich hoch wie die 08er etc. werden die sicherlich kommen.
 
Bei Funcomputer gibts allerdings nur die hier:
AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0306MPMW wie sind denn die???
 
Original geschrieben von molotov
Bei Funcomputer gibts allerdings nur die hier:
AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0306MPMW wie sind denn die???

Kann ich nciht genau sagen, aber würde ich nicht mehr Empfehlen. die 07er sollen ja glaube ich shcon deutlich schlechter sein. und ein 06er da ^^

Naja mindestens ein 08er
 
Bei Com-tra sind die juihb´s wieder lieferbar. *freu*

klick klick 2 bestellt ;)
 
So'n Fehler:
Sind nämlich 'nur' noch DUT3C's (1,6Vcore), keine DLT3C's (1,5Vcore) mehr...
 
Ja da haste Recht. hätte ich nochma genau hingucken sollen, naja email an com-tra geschrieben wegen stornierung....

@MacDuncan danke das du mich so schnell drauf Aufmerksam gemacht hast.

Weiss jemand inzwischen wo man welche herbekommt?
 
hat vielleicht sonst noch jmd ne ahnung wie die 06er sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh