XP1700 er Qual der Stepping Wahl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
Dein Palomino hatte über 72Watt max. Abwärme (ist die Abwärme die ein XP2100 mit 1733 Mhz mit 1,75 volt bringt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo kann sein, mein freund hatte auch mit wakü mit dem t-bred und dem 8k3a+ (der hatte das auch mal) über 50° ich denke eher, das ist das mb aber viel mehr stört mich, dass der immer n multi von 11 macht wenn ich 12 einstelle macht der 11, wenn ich 11,5 mache 11 wenn ich 13 mache 11 wenn ich 10 mache 11
ich weis ned, was das sein soll
 
Morgen hätte ich die Möglichkeit mir einen 0308 RPMW DLT3C oder einen XPMW zu kaufen, von dem XPMW ist aber nur noch einer auf Lager, jetzt bin ich stark am überlegen, ob der RPMW auch reichen würde :d.
 
Also kann keiner genau sagen was nun das beste is? XPMW, UPMW, VPMW, WPMW...:confused:
 
Hmm, also 2,5ghz sind schon ziemlich fett für nen 1700+,
2,5ghz wären ja immerhin 3200+ und wenn man die dann noch auf fsb200 hat 3400+...sind die xp2100er aiuhb's da überhaupt noch besser, also gehen die noch höher? Ich hatte eigentlich vor, mir einen 2100er zu holen, da mein mb vermutlich keinen hohen fsb schafft und der 1700 ja die niedrigen Multis hat, aber jetzt bin ich verunsichert, wie hoch komme ich mit guter wakü und dem besten 2100 überhaupt und welcher ist das?
 
kann mir vielleicht mal einer weiter helfen ?
ich hab mir noch mal die cpu angeschaut und ich habe keine macken festgestellt.
 
0307 hatte ich nur als VPMW hier.

2400Mhz @1,825V

Der 0308XPMW war minimal besser. :)

Aber mpmw? Meinste net du hast dich verlesen??? :d
 
So ich hab heute auch wieder mal zwei 1700´er bekommen.

-DLT3C 0308SPMW

-DLT3C 0309MPMW

Ich kann leider immernoch net testen:heul:
 
Willste mir net den 0309MPMW als DLT schenken??? :d

Woher hast du die 2 Prozis? :)
 
Nö, will die erst ma nen bissle testen ;) (leider erst nächste Woche)
Hast Du eine Ahnung wie hoch der 309´er gehen könnte?
Ich hab die bei PC@nymore gekauft.
 
ähm..was ist denn nun besser, 2100 aiuhb oder das beste 1700er-Stepping? Preislich gesehen ist der 1700er ja ca. 40% billiger...
 
Moin!

@Steffenxp

ICh hatt bis vorgestern nen XP2100+ AIUHB 0301 MPM und der ging bis 2450Mhz@1,87V V-Core.
Jetzt hab ich nen XP1700+ DLT3C JIUHB 0308 XPMW und der schafft im Moment 2456Mhz@1,73V:asthanos: :asthanos: (Prime läuft seit 10 min).
Ich würd sagen der 1700+ DLt3C ist auf jeden fall besser!(aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und zahlreichen Posts im Forum):coolblue:
 
Hehe..du hast dir ne neue CPU gekauft um ein paar mhz höher und ein paar Grad niedriger zu gehen, obwohl dein Prozessor schon etwa 3200+ war? Na gut, ca.60?, es sei dir verziehen *g*...

Moment mal:
Komm ich mit dem a7n8x überhaupt an so hohe multis? Der FSB geht 1.wegen board und 2.wegen ram nicht über 170...
170*13.5?=2295...hmm bisschen wenig, bei ner wakü könnte ich auch locker 1,85V geben (mehr macht mb nicht *grummel*), und damit wär wohl schon mehr drin.....oder krieg ich auch die höheren multis?.........bitte!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups hab ja Seite 3 übersehen.

Nun gut wurde zum Glück ja net peinlich :d
 
@ mito für wieviel gingen deine prozzis bei ebay weg??
 
und komme ich jetzt mit dem auch an höhere Multis?
Ich hab das Gefühl, ihr beantwortet/lest meine Fragen nur zur Hälfte...
 
Hmmm die com-tra-Homepage hat im Moment etwa 5b/s Übertragungsrate, verdammt....
Kann mir keiner sagen wie es mit den Multis über 12,5 und dem asus a7n8x ist?
???
Hmm dieses Forum kann anscheinend keine Euro-Zeichen anzeigen???
 
ok, ich sach auch mal hm.., :d habe auf meinem Prozzi die 5te u. 3te L3 geöffnet, und hab jetzt 'nen 13x! ;)

€muh€
 
Wo gibts denn nun noch die besten 1700er zu kaufen? Hier wird zwar viel geredet darüber, aber wo es die Dinger gibt sagt keiner :(

Vielleicht sollte ich direkt mal zum AMD Werk fahren, ich wohne nämlich in Dresden ... dann frag ich da mal :ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh