XP1700+ JIUCB @2100 MHz...

RadeOn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
915
Ort
LG
... hab ich bald, von euch wollt ich nur wissen, mit welchem VCore ihr die CPU dann betreibt (=>welche Kühlung)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die vcore musst du ausprobieren, wenn sie zu niedrig ist dann startet das sys manchmal neu oder es schliessen sich plötzlich anwendungen. probier das mit 3dmark 2001 aus. Zur Kühlung:
Hab Coolermaster HHC-01 Heatpipe, und kühlt 1a.
 
Nimm Prime zum CPU testen alles andere is net Rock Stable...

Und nen CB muss keine 2100Mhz schaffen ... kann mehr oder auch weniger sein. ;)

Ich schaffe die 2100Mhz mit 1,86-1,87V und der PC lüppt 24/7. :d
 
@Mito: ist eigentlich 1,86< nicht zu hoch oder fällt das noch in den normalen bereich?
 
Original geschrieben von Mr.Mito


Ich schaffe die 2100Mhz mit 1,86-1,87V und der PC lüppt 24/7. :d

nur diese infos will ich haben ;), den rest kann ich selber... bin ja kein noob:p
 
achso, außerdem nehm ich den rc5 client zum testen... 24h/d werdens auch werden =)
 
hat mito als einziger nen JIUCB???
 
nö, einige aus meinen Sammelbestellungen (vor allem die 2.) haben den CB. Apexx seiner lüppt bei 1.63V mit 1950Mhz, er kann nur net höher gehen da er aus irgen einem Grund (Mainboard glaube ich) nicht mehr VCore geben kann
 
Also bei meinen CB komme ich auf 2Ghz @ 1.85V. Wenn ich höher will macht der etwas Zicken auch mit höherer VCore z.b 1.9V. Aber CPU Burn In mit 2.22V läuft schon. :d
 
Bei mir will Windows nciht mehr wenn ich mit 11x185 Boote. Erst ab 1.85V Bootet win wieder. :(
 
Naja Liquid Cooled. geht ja von Grund aus etwas höher. Aber meine Temps sind bei 2400+ immer noch im grünen Bereich müsste deulich hlher noch gehen.

P.S. Das Heit JIUCB nicht "JUI"
 
Original geschrieben von Highlander
nö, einige aus meinen Sammelbestellungen (vor allem die 2.) haben den CB. Apexx seiner lüppt bei 1.63V mit 1950Mhz, er kann nur net höher gehen da er aus irgen einem Grund (Mainboard glaube ich) nicht mehr VCore geben kann

Naja fast. :d

Mein Board macht da schluss. Es will den 5/1 Teiler nicht und dann ist bei 166 bzw. bei 170 FSB der AGP und PCI Takt zu hoch (85/42,3 MHz).

Die CPU macht auch gut und gerne mehr mit. Bei 170 FSB(2125MHz !!!) startet er ja noch ganz gut. Nur Prime, PC Mark oder Sandra mag er dann nicht mehr so gerne. :fresse:
 
T-bred1800+ JIUCB 02/50

bei 1,85V nach 10 x 204 jetzt 11 x 200; SLK 800
 
hmm...

Ich hab hier zwei 1700+ JIUCB 0251 TPAW.
Mit 1,7V kommt man grad mal ins Windows bei 2000Mhz (12*166).
Müssen sich evtl. nochn bissel einlaufen, aber glaub nich das das so ein gutes Stepping is :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
XP 1700+

ich hab auch nen 1700+ JIUCB 0251 TPAW

also ich hab mein auf 10*200@ 1,7V laufen (Primestable)

er geht zwar noch höher nur leider bekomme ich den dann net mehr primestable :heul: :heul:
und memtest meckert auch rum, also bringt mir dat net viel wenn er auf 2100 oder mehr läuft.

Kiste@Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nen 1700 JIUCB

1700-T-Bret.JPG


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
bescheidene 2,2 ich mach zur zeit burnin mal schaun wies danach aussieht und wenn ich ihn in 3 monaten tot gemacht hab wegen vcore hol ich mir eh nen barton

hab übrigens wakü
 
@Highlander
könntest du mal wieder eine Sammelbestellung machen für die ''Nachzügler'' von TB - B*s 1700+ (unlocked), wenn ich bei Komplett.de bestelle bekomme ich schließlich den T-Bred nicht unlocked & kann somit den Multiplikator nicht erhöhen :smilywink
 
JUBEL!!!!!

Ich hab seit gestern nen JIUGB 0251 und der läuft super!

derzeit auf 10,5 x 200 =2104 MHZ @ 2600+

VCore 1,8 (eingestellt) 1,76 real

HAb Prime seit gestern abend fehlerfrei laufen.

Lief auch schon 11 x 200 aber nicht primestable bei 1,85 (real1,81) 3DMArk2001 SE lief aber einwndfrei durch

Abit nf7-S (damit ist auch geklärt das das Abit 200 MhZ kann.

Die T-Breds sind unlocked d.h. der Multiplier geht auch über 12,5
(zuminest mit nem Nforce2 Board.
 
Mein JUICB macht keine 2100MHz, auch nicht mit 2,2V und guter Wakü...
 
mhh alle CB user kommen ja nedmal annähernd so hoch wie ich, schön da sich zum ersten mal im leben nen guten kern erwischt hab *tänzel* :coolblue:
 
Ich will das mein JIUCB mindestens 2000Mhz packt mit max. 1,85VCore (1,83 Real). Vielleicht geht der ja auch noch ein bissel höher.

Nur ich warte immernoch aufs Board :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh