XP2000+ Palomino

BoRst

Neuling
Ich habe folgende CPU:

AX2000DMT3C

AGOIA 0207SPFW
Y7793830562

Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was das alles genau heißt und ob sie sich gut übertakten lässt.
Also AGOIA Stepping ist klar. 7. Kalernderwoche auch. Aber der Rest?
Wenn einer weiter weiß.. bitte posten.

Allen anderen noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,75V Core Voltage.

So toll sidn die Dinger nicht ;)

Palomino, da heisst es dann kräftig VCore erhöhen, aber auch dann wirst du sicher keine großen Erfolge zu verzeichnen haben ausser nen mächtigen Temp anstieg.

ist es denn einer von den

AGOIA 9
AGOIA 4
AGOIA-Y

Woran kann man das erkennen?

dürfte ein agoia-y sein...

das agoia aus der ersten und das y aus der zweiten zeile...
weiß jetzt net ob das stimmt, die agoia-y sollten aber mit die besten palos bezüglich overclocking sein... allerdings ist die hitzeentwicklung bei den teilen nicht zu unterschätzen... hab selber noch nen 1800+ palo hier rumfahren..

ich hatte auch mal einen palomino 1800+. Der ist mir im Sommer leider durchgebrannt, da einer der beiden Lüfter meinte nicht mehr laufen zu müssen. :wall:

Das war auch nen AGOIA, konnte damit das niveau eines 2100+ erreichen.
Jetzt versuche ich noch einmal mein Glück..

Man bedenke Abit KT7a und 512 MB PC150

Jo, die "Y" sind die coolsten!
Wenn Du über 1800MHz schaffst ist es ein guter!
Ein Board wo man bis 2.2V einstellen kann, braucht man dann schon, und ein WaKü wäre dann optimal! :asthanos:

du kannst ja mal gucken bei www.cpudatabase.com - da wählste das Model und nach OPN-Code (also der Code auf dem Prozzie) sortiert wird dir ausgespuckt wieviel maximaler VCore und übertaktbarkeit usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh