XP2600 oder XP 2700

seahawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
823
Ort
The Land where time stands still
Suche für mein neues AMD system noch einen CPU.

Es soll auf ein Abit NF-7S. Übertakten tue ich wenn nur geringfügig. Daher soll es auch ein FSB333 System sein.

Lohnt sich der Aufpreis für den XP2700 oder geht der XP2600 mit passendem Multi genauso hoch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"lohnen" tut es sich garantiert nicht, sind ja nicht mal 100 MHZ Unterschied, wo will man das merken?
 
Wenn du in Geld schwimmst kauf dir den 2700 aber du wirst nur einen minimalen Unterschied merken.Kauf dir am besten den 2600 und übertakte den ein bisschen.Das ist sicherlich sinnvoller und vorallem viel preiswerter.
 
Also mein xp2600 läuft bissel geoct mit 1,6VCore und 12,5x179 macht ca.2240 reicht doch vollkommen da brauchste dat geld nicht aus dem fenster schmeißen :d

Gool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh