XP2700+ MIT AIUGB Stepping

swordfish79

Neuling
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Przessor bekomme? Habe keinen Shop im Netz gefunden.
XP2100+ MIT AIUGB Stepping

XP2700+ MIT AIUGB Stepping

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mal bei Einzelhändler vorbeischauen, und die fragen ob die das Stepping haben. ist sicherer und du hast es sofort. Vielleicht auch sogar billiger.

EDIT:
Letztens hatte FunComputer einen 2100+ AIUHB CPU. Weiß aber nicht ob die den immer noch haben, oder ausverkauft. Vielleicht bekommen die ja nochmal welche. Aber ob du wirklich nen 2100+ AIUHB bekommst weißt du natürlich nur wenn du den CPU auch in der Hand hälst.

Ja, das is gut, wie hoch kommst du damit?

Hehe das kann ich dir erst sagen wenn ich den Kühler habe ;)
Ich habe mir einen SLK900U mit einem 92mm Ultra Silent Papst bestellt ich denke der ist nicht stark genug um richtig zu übertakten oder irre ich mich?

Doch der geht schonma, damit lässt sich schon einiges machen!!

Naja der Kühler schon aber der Lüfter? Der hat nur 61m³/s ;)

kann mir jetzt einer erklären wozu dieses stepping da ist ???
:wall:

mfg slutsch:fresse:

wenn der vorletzte Buchstabe beim Stepping also hier AIUHB also das H hoch im Alphabet ist kann man ihn gut übertakten oder so etwa. Der code steht aufem Prozi drauf.

An Adi,

Ich komme mit dem XP2100+ AIUHB auf dem 8RDA+ auf 2340 Taktfrequenz = ca. XP2900 mit 13 * 180 FSB. Spannung auf 1.80 und 2.77
Läuft absolut stabil (10 Stunden Prime, Download und 3DMark2001 gleichzeitig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh