XP64bit wer hats schon ? und kann erfahrungen geben ?

Ich wurde schon selbst fündig und hab den Treiber atm drauf. :) Habe aber noch nicht gespielt und Coolbits geht immer noch net.

Bzw. nicht wieder. Keine Ahnung wieso, aber es geht bei mir nicht mehr, egal was ich mache.

Evt. hat ja jemand ne Idee. ;) Meine Karte langweilt sich so ... :(

PS:

Kennt jemand nen Windows Tool mit dem ich mein aktuelles BIOS auslesen kann? Zur Not würd ich da halt nen bissel was basteln. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rivatuner kann doch Biosdatenauslesen oder irre ich mich da??

Das verstehe ich nicht das das bei dir nicht mit dem übertakten funktioniert Musst du denn unbedingt Coolbits dazu verwenden? Ich meine Rivatuner macht ja nix anderes zumindest ist der Eintrag in der Regedit der selbe.

Wohl so 100%ig funzt der RT bei mir auch noch nicht, ich muss meine OC Taktraten nach jedem Reboot neu einstellen.
 
Net BIOSdaten auslesen, sondern das ganze BIOS auslesen!

Dann schraub ich nen bissel dran rum und flash es wieder, ganz einfach. :fresse: ;)

Und was soll ich mit Rivatuner ect? Ich habe halt keine Lust mir unnötigerweiße ein weiteres, unnötiges Programm auf den PC zu haun. Da kommt halt nur drauf, was ich wirklich brauch.

Ich find halt die versteckten Treiberoptionen praktisch. Takt rein / @start nutzen -> fertisch, ohne Zusatzprogramm.
 
ja habs auch schon gemerkt das du das Bios komplett auslesen möchtest. :fresse: Dann kann ich dir nur NiBiTor empfehlen Bios Auslesen - verändern - zurück flashen- feddisch :cool:
Sicher ein Zusatzprogramm mehr ist immer blöde ich habe mir mein Standardbios Zusammen gebastelt 16/6 und 385/875 Mh

in meiner Sig der Link dort findest du infos zu NiBiTor
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bedenken gingen da halt Richtung "Garantie", daher fand ich ja die OC Möglichkeit im Treiber so gut. Kann se halt nur leider nemmer nutzen. :-[

Na ja, vieleicht hat ja noch jemand ne Idee, dann muss ich net mein BIOS umflashen. :)
 
Mr.Mito schrieb:
Ich denke mal das die Videobugs behoben wurde, wie beim 77.76 für 32bit auch. :)
die waren aber einfach selbst zu fixen...:rolleyes:

Mr.Mito schrieb:
...und Coolbits geht immer noch net.

Bzw. nicht wieder. Keine Ahnung wieso, aber es geht bei mir nicht mehr, egal was ich mache.

Evt. hat ja jemand ne Idee. ;) Meine Karte langweilt sich so ... :(

wie??? coolbits geht nicht?? die reg file haste aber schon eingespuilt ?!
:drool:
 
Nacher installiere ich nochmal (Macht ja soo viel Spass :d) Win XP 64 und hau den 77.40 Treiber drauf. Wenn das wieder nicht geht zeig ich euch wie man ne CD kaputt haut :d:d:d :bigok:
 
@Warhead:

Die waren bei mir gar net zu fixen. ;)

Selbst mit korrigierten Overlay Settings hatte PowerDVD nen Blaustich, mit dem M$ Player wars normal. :fresse:

Dazu kommt noch -> Dreh mal am Gammawert, das geht nämlich net.

Na ja, hab ja jetzt den 77.77 drauf. :)

PS:

Gibet für GTA-SA schon nen Update? Ich hab Soundprobs. :(

Und die Regfile für Coolbits hab ich schon 100x eingefügt, es geht nicht mehr, auch nicht mehr mit dem 77.40.

Ka wieso. :heul:
 
coolbits hat bei mir auch nur mit der RC 1 funktioniert danach nicht mehr. Wieso das so ist :hmm: keine Ahnung? War glaub ich mit dem 71.84
 
Hallo,
Ich habe auch Win Xp 64 drauf, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Betriebsytem, nur leider gibt es bis heute keinen 64 bit Treiber für meinen Epson CX 3650 Drucker (sollen ende August folgen)und auch einige Games funktionieren leider nicht.

MfG
 
Mr.Mito schrieb:
Na ja, vieleicht hat ja noch jemand ne Idee, dann muss ich net mein BIOS umflashen. :)

hast du denn schon Coolbits 2.0 getestet? Habe eben mal im Guru3d Forum nachgehorcht. Coolbits 2.0 funktioniert bei mir. Das hat man mir da auch empfohlen.

Coolbits 2.0
 
Ich nehm die ganze Zeit Coolbits 2, das erste Coolbits ist ja net für den Forceware und "etwas" alt ...

Es geht nicht mehr bei mir, trotzdem danke.
 
so, da bin ich wieder, habe das problem nur durch eine neuinstallation lösen können. wie einige vorredner bin auch ich bis auf die fehlenden druckertreiber soweit zufrieden mit dem OS. eine kleinigkeit hätte ich da allerdings: der prozessortreiber von AMD der cool'n'quiet freischalten soll lässt sich bei mir nicht installieren. weder automatisch noch manuell :( und das wo ich die funktion eigentlich klasse finde und immer genutzt habe. ist die version 1.2.2.0/1 für A64, die neuste die ich gefunden habe...

zu der audigy2zs wollte ich noch was loswerden weil hier jemanden was von nem schlechten audiopanel geschrieben hatte. ihr könnt einfach den 64bit treiber draufnudeln und dann das stinknormale softwarepaket von der CD installieren! hier dann eben benutzerdefiniert und das häkchen bei treiber wegmachen. dann habt ihr eure gewohnte software wieder ;) funzt wunderbar!

so, und nun hoffe ich dass mir auch einer bei diesem cool'n'quiet helfen kann...
 
knightswift schrieb:
zu der audigy2zs wollte ich noch was loswerden weil hier jemanden was von nem schlechten audiopanel geschrieben hatte. ihr könnt einfach den 64bit treiber draufnudeln und dann das stinknormale softwarepaket von der CD installieren! hier dann eben benutzerdefiniert und das häkchen bei treiber wegmachen. dann habt ihr eure gewohnte software wieder ;) funzt wunderbar!

so, und nun hoffe ich dass mir auch einer bei diesem cool'n'quiet helfen kann...

Guter Tip funktioniert wirklich ohne Probleme, habe ich garnicht mehr dran gedacht die Installations CD zu testen.

Danke für den Tip.
C+Q werde ich die Tage mal testen

Weed_M@x
 
so nun ist auch endlich mein Druckertreiber Epson C66 verfügbar wen es interessiert den kann man hier bekommen.
 
schon den cpu treiber probiert? ich verzweifel hier nach wie vor :(

hau den mal bitte schnell drauf ob dein sys den annimmt pls...
 
also bei mir funktioniert der ohne Probleme vlt. ist deine Datei ja im Sack Version hab ich die selbe wie du 1.2.2.1 X64 oder versuchst du etwa die 32 bit Ver.??
 
nein, genau dieselbe! 1.2.2.1 für x64... 4,68MB müsste die haben. der installiert vom setup her ganz normal aber nachm neustart hab ich n gelbes ausrufezeichen am prozessor und er meint es wäre kein treiber geladen. versuche ich manuell zu installieren kommt fortsetzung nicht möglich, datei wurde nicht gefunden. und wenn ich ihn dann deinstalliere nimmt er wieder den uralt M$ treiber von 2002 :( natürlich ohne c'n'q.
 
ja kann ich bestätigen ist bei mir genau so gelbes Ausrufezeichen, scheint auch nur den 1.2.2.1 zu geben
 
hier wird jedemenge zu Cool&Quiet geschrieben. Wenn du PlanetAMD64 noch nicht kennen solltest, ist ne sehr gute Site mit ner gut ausgebauten Download Section. Muss nman sich zwar registrieren das ist es aber auch wert immer Aktuelle Treiber Aps usw.
 
habe bei planet3Dnow nen 1,1MB großen treiber (zip file) gesaugt der sich installieren lässt. als version wird im gerätemanager nun 1.2.2.0 angegeben. allerdings von c'n'q keine spur, bleibt schön auf 2210MHz stehen :(


edit: nachdem ich das dashboard nun auch noch draufgehaun habe zeigt mir selbiges an dass c'n'q wohl funktioniert. ich trau der sache trotzdem nicht da mit überall sonst weiterhin fröhliche 2210MHz entgegenwinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich C&Q nutzen könnte würde mir das auch mächtig auf den Sack gehen, kann das mit meinen Settings aber leider nicht zum Laufen bewegen.
 
ich gebs vorerst mal auf, nachdem die mühle nun auch noch instabil ist, kA wieso, hab ich im mom keinen nerv noch weiter rumzubasteln und boote ersma mein altes XP wieder *g* vll. setz ich mich am WE nomma dran.
 
ich selber habe auch gerade probs mit xp 64 bit und ich finde es eigentl. ne frechheit von microsoft sowas als final auf den markt zu werfen das die user schön weiter nach bugs und fehler in den betriebssystem suchen!!!


mfg miep
 
im betriebssystem thread eins weiter oben is ein thread von mir vlt weist du ja ne lösung schauh einfach ma reinkann jede hilfe gebrauchen :( :heul:
 
Hi,
ich wollt mal wissen ob win xp 64 mit dem normalen winxp pro key funzt und ob des legal ist? Weil ich hab kein bock mir des extra zu kaufen.
 
*push*

Hat hier evt. einer nen Link wie ich das Sprachpaket in die Installations CD bekomme? Das stand hier mal irgendwo, aber ich finde es nicht mehr. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh