Xpand Rally Xtreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen bei Forum Deluxx

Sieht sehr schick aus...wollte es auch beim letzten Besuch im MM mitnehmen, aber wie ist die Steuerung?

Das ist die Hauptfrage...

Colin Mc Rae 2 war das beste, ab da gings bergab...

sorry aber das ist keine nextgen grafik :shake:

sieht immernoch aus wie das normale xpand rally :(

[QUOTE='Stiffmaster [HWLUXX]Colin Mc Rae 2 war das beste, ab da gings bergab...[/QUOTE]
Habe ich jahrelang gespielt.
Der dritte Teil war ein Komplettreinfall.
Für mich ist aber Colin McRae Rally 04 der beste Teil der Serie.
Ich kann nicht behaupten, dass es seit dem zweiten Teil bergab ging.
Vor allem ist die Fahrphysik seit dem 04er sehr realistisch; kein Arcade mehr wie in den Spielen davor.

das game gibts schon für 27.90€

muss ich mir holen

habs mir auch ma bestellt, um die wartezeit bis colin DIRT zu verkürzen!

ma kucken obs mit lenkrad GUT spielbar ist, das erste xpandrallye kam mir eher so vor wie für joypad abgestimmt, habs mit tastatur gezoggt; für zwischendrin, warum nicht...

mit rallyegames isses ja eh recht dürftig auf dem markt und die drei UK rallyestrecken auf RD3 sind zuuuu wenig!

edit: HIER ma ausführlichere infos!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Xpand Rally immer ganz gut und fand es schade das es sich nie wirklich durchgesetzt hat.
Vielleicht wird sich das mit Xpand Rally Xtreme ändern, ich fänds super. :)

Apropro Colin McRae.. an Richard Burns Rally kam das nicht heran, der Realismus war um einiges höher, auch wenn RBR ohne Lenkrad oder Pad fast unspielbar war.. :)

bei gamershell läufts aber schneller, aber trotzdem danke für den hinweis.

is ja shice; sieht genauso aus wie der vorgänger, dieselben upgrade parts, ganz leicht modifiziertes fahrverhalten zum vorgänger, die strecke is langweiliger, viel besser kanns in der vollversion auch net werden... :rolleyes:

die amazon lieferung wird storniert!

Zuletzt bearbeitet:
hab n kleines prob mit der demo. beim 1. mal war alles einwandfrei, nachm 2. mal starten bekomm ich nur noch so´n bild: link
jemand noch so ein prob, oder ne ahnung an was es liegt?
wiegesagt beim 1 anspielen alles ohne fehler..

edit: es liegt am AAA! mit normalem AA keine probs

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rally Fans ich habe vorhin die Demo angespielt und muss sagen das ich lange Zeit kein Rallyspiel auf den Pc gespielt habe bzw noch nie lol, das wird sich aber jetzt ändern weil es echt mehr Spass macht als ich dachte hehe:d

Zum Spiel : Xpand Rally Xtreme Demo, naja eher ein Außenseiter für mich da ich davon bisher noch nix gehört habe aber egal habs mal trotzdem angespielt da die Screens echt sehr schön ausgesehen haben

Positiv:

- Nette Menügestaltung, Auto Setup, Wunderschöne Grafik, HDR, BLUR Effekte, lebendiger Himmel bzw Wolken bewegen sich, Strecke auch teils lebendig, Menschen, Tiere lol die man aber leider nicht überfahren kann^^, Auto Physik mach alles Kaputt was du möchtest also Schadendetails pur und zum Schluss Boha das nenne ich geile REPLAY Einstellung, voll viele Bild Effekte und Änderungen kann man vornehmen, so was hat mir bei NFS immer schon gefehlt:( also allgemein Replays gucke mir gerne so was an

Negativ:

- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit geht das schon, Die Autos hätten die mal schöner gestalten können, im Vergleich zu den Strecken net so toll aber egal:freak
-das spiel an sich läuft flüssig aber der wagen bewegt sich manchmal zu abgehackt.
-und zu guter letzt der kopierschutz...bitte starten sie den computer neu um die installation der kopierschutztreiber abzuschließen...sagt für mich alles.

Fazit:

- Why not sage ich jetzt mal, macht schon Spass, mich würde Interessieren wie MP Modus so ist, naja vielleicht kommt ja noch eine Demo raus ^^, ich werds mir aber aufjeden mal aus der Videotheke ausleihen wenn es soweit ist, weiss einer Release Datum schon?

hier paar Screens von mir: (Alles Höchsteinstellung und nix ruckelt, Spiele auf 1280x1024)

Ich finde das Spiel auch ganz gut, sieht zudem noch nett aus. Mal schaun wenn ich mal bei MM bin ob ichs dann mitnehme. Hat inner PC Games ne Wertung von 84% bekommen, sollte man sich aufjeden Fall mal anschauen, für alle gerne ne Runde Rallyfahren wollen.

Die gleichen fehler hatte ich am 2ten Tag auch bei der Demo habst dann vone Platte gahaun:shot: is eh nich so der Hit:d

Macht das Adaptive Antialiasing im Graka Treiber aus, dann läufts fehlerfrei! Steht oben schon..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh