Hey Rally Fans ich habe vorhin die Demo angespielt und muss sagen das ich lange Zeit kein Rallyspiel auf den Pc gespielt habe bzw noch nie lol, das wird sich aber jetzt ändern weil es echt mehr Spass macht als ich dachte hehe
Zum Spiel : Xpand Rally Xtreme Demo, naja eher ein Außenseiter für mich da ich davon bisher noch nix gehört habe aber egal habs mal trotzdem angespielt da die Screens echt sehr schön ausgesehen haben
Positiv:
- Nette Menügestaltung, Auto Setup, Wunderschöne Grafik, HDR, BLUR Effekte, lebendiger Himmel bzw Wolken bewegen sich, Strecke auch teils lebendig, Menschen, Tiere lol die man aber leider nicht überfahren kann^^, Auto Physik mach alles Kaputt was du möchtest also Schadendetails pur und zum Schluss Boha das nenne ich geile REPLAY Einstellung, voll viele Bild Effekte und Änderungen kann man vornehmen, so was hat mir bei NFS immer schon gefehlt
also allgemein Replays gucke mir gerne so was an
Negativ:
- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit geht das schon, Die Autos hätten die mal schöner gestalten können, im Vergleich zu den Strecken net so toll aber egal:freak
-das spiel an sich läuft flüssig aber der wagen bewegt sich manchmal zu abgehackt.
-und zu guter letzt der kopierschutz...bitte starten sie den computer neu um die installation der kopierschutztreiber abzuschließen...sagt für mich alles.
Fazit:
- Why not sage ich jetzt mal, macht schon Spass, mich würde Interessieren wie MP Modus so ist, naja vielleicht kommt ja noch eine Demo raus ^^, ich werds mir aber aufjeden mal aus der Videotheke ausleihen wenn es soweit ist, weiss einer Release Datum schon?
hier paar Screens von mir: (Alles Höchsteinstellung und nix ruckelt, Spiele auf 1280x1024)