Hallo Leute,
da ihr jetzt meine letzte Hilfe seid, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen
könnt. Ich habe gestern mein komplett neues System bekommen,
XPC SN95G5
AMD 3200+ Winch.
Asus GeForce 6800GE
TwinMOS Dual Channel RAM
Plextor DVD 716A
Maxtor 80GB Festplatte.
Ihr könnt euch sicher in etwa ausrechnen was der ganze Spass gekostet hat und wie sehr ich nun auch enttäuscht bin.
Ich habe alle Teile eingebaut, alles verkabelt und stecke hinten den
Stromstecker in den Barebone, womit er auch gleich startet?!!? Der PC lief sofort an als er Strom bekam, und lässt sich über die POWER und RESET Knopf nicht bedienen. Ein Bild zum Monitor bekomme ich auch nicht. Ich kann nicht mal sehen, an was das ganze liegt, keine Fehlermeldung, KEINE Startgeräusche außer Lüfter, kein Piepsen, einfach gar nichts. Es sieht alles sehr normal aus, alle Lüfter laufen, Grafikkarte läuft, Netztzeil auch ... nur ein Bild fehlt eben :/
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich mich schon ewig auf diesen PC freue ...
Gruß,
maNu
da ihr jetzt meine letzte Hilfe seid, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen
könnt. Ich habe gestern mein komplett neues System bekommen,
XPC SN95G5
AMD 3200+ Winch.
Asus GeForce 6800GE
TwinMOS Dual Channel RAM
Plextor DVD 716A
Maxtor 80GB Festplatte.
Ihr könnt euch sicher in etwa ausrechnen was der ganze Spass gekostet hat und wie sehr ich nun auch enttäuscht bin.
Ich habe alle Teile eingebaut, alles verkabelt und stecke hinten den
Stromstecker in den Barebone, womit er auch gleich startet?!!? Der PC lief sofort an als er Strom bekam, und lässt sich über die POWER und RESET Knopf nicht bedienen. Ein Bild zum Monitor bekomme ich auch nicht. Ich kann nicht mal sehen, an was das ganze liegt, keine Fehlermeldung, KEINE Startgeräusche außer Lüfter, kein Piepsen, einfach gar nichts. Es sieht alles sehr normal aus, alle Lüfter laufen, Grafikkarte läuft, Netztzeil auch ... nur ein Bild fehlt eben :/
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich mich schon ewig auf diesen PC freue ...
Gruß,
maNu