Xpc - Stalker Mod - Update - Er ist fertig !!!

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Ich bin gerade dabei meinen kleinen Shuttle ein wenig Farbe zu verpassen und Ihn mit dem Thema "STALKER" zu verschönern.

Als erstes habe ich mal die Front von meinem SK41G umgeändert. Hier mal 2 Bilder wie er vorher und jetzt aussieht :d

Erst sah er so langweilig aus:
standard.jpg


Jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus:
frontmod.jpg


Arbeitsschritte:
- Zu erst dachte ich mir mal das Thema aus
- Dann habe ich die Front vermessen und mir in einem Grafikprogramm die Front aus Stalker Screenshots erstellt
- Den Silbernen Balken der auf der Front vorher war habe ich mit Nagellack entfernen weggemacht
- Nach dem ich das Cover ausgedruckt hatte habe ich mit dem Skalpell die ganzen Löcher für die Anschlüsse
ausgeschnitten :-[
- Nun das Cover angepasst und wieder angeschraubt
- Bei der Gelegenheit habe ich den DVD-Brenner gleich ein Stealth Mod verpasst :)


Ich muss sagen es ist ziemlich einfach gewesen und das Ergebniss kann sich sehen lassen :bigok:

Das war aber noch nicht alles, denn ich habe vor auch das Gehäuse komplett mit einer bedruckten Folie zu bekleben. Die Grafikdatei habe ich schon fertig gemacht und jetzt warte ich nur noch bis ich sie ausgedruckt wieder bekomme. Wenn die Folie da ist geht es weiter!


Wie gefällt euch meine Idee bis jetzt und wie findet Ihr meinen XPC?

Update: Gestern ist dir Folie auf den Shuttle aufgezogen worden und jetzt ist der "XPC STALKER MOD" endlich fertig! :banana:

Weiter hinten gibt es auch wieder Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm als ich die thread überschrift gelesen hab, hab ich mir mehr vorgestellt...:(

sieht zwar so schon verdammt n1 aus, hat aber irgendwie was von nem gamestar gewinnspiel. :hmm:

ich hätte jetzt was im stil von piloux' hl2 mod erwartet :drool:
 
piloux' hl2 mod ist natürlich schon der Hammer, aber da fehlt mir das nötige Geschickt dazu.
 
joa...nä ich meinte nur...so bissi halt dran rumschnippöln oder so...:)

aber ich les des ja jetz erst, dass du des da vorne KOMPLETT selber gemacht hast :eek:

ich dachte, des gibbet irgendwie so zukaufen...und des klebt man dann vorne druff...
 
Nein, das ist alles selber entworfen von mir. Klar habe ich das aus verschiedenen Screenshots zusammengebastelt, aber alles selbst ausgedacht und dann mit einem Grafikprogramm realisiert. An der Grafik, die dann über den kompletten Gehäusedeckel geklebt wird habe ich knapp 3 Std. drangesessen.

Update: Die Folie für den Gehäusedeckel ist gerade in der Druckerei. Ich denke mal das ich spätestens nächste Woche den kompletten MOD zeigen kann!
 
sorry ich check nicht wie er das sp schön hingekriegt hat??
ne folie unten druner geklebt oder oben drauf oder what??'
 
Die Folie für die Front habe ich drunter geklebt. Die Front ist aus durchsichtigen Plexi, oben sieht man noch einen silbernen Streifen den ich mit Nagellackentferner weggemacht habe. Unter dem Plexi habe ich dann das ausgedruckte Motiv gelegt und die Front wieder drangeschraubt.

Mehr Pix kann ich erst posten wenn ich die Folie für den Deckel habe, noch etwa Geduld es ist bereits in der Druckerei und wird somit auch bald fertig sein. Pix kommen, versprochen. Es wird sehr geil aussehen.


Hier mal das Motiv das über den Deckel geklebt wird.

deckel.jpg
 
sieht echt mal hammer aus :bigok:

nur der stalker schriftzug gefällt mir persönlich nicht
 
King of the hil schrieb:
Die Folie für die Front habe ich drunter geklebt. Die Front ist aus durchsichtigen Plexi, oben sieht man noch einen silbernen Streifen den ich mit Nagellackentferner weggemacht habe. Unter dem Plexi habe ich dann das ausgedruckte Motiv gelegt und die Front wieder drangeschraubt.

Mehr Pix kann ich erst posten wenn ich die Folie für den Deckel habe, noch etwa Geduld es ist bereits in der Druckerei und wird somit auch bald fertig sein. Pix kommen, versprochen. Es wird sehr geil aussehen.


Hier mal das Motiv das über den Deckel geklebt wird.

deckel.jpg
Klasse! :eek:
Dein Barebone hat ne Glatt lackierte Oberfläche, richtig? Wenn ja, würde es wenig sinn machen sowas auf mein CS zu kleben.
Bleibt mir doch nur der gang zum Airbrusher....^^
 
:) also dafür das es folie is machts kein schlechten... ;) aba echter lack kommt mir Persönlich fetter :d
 
icepick31 schrieb:
wo kann man so eine folie drucken lassen??und was kostet so was??haste link für hp??

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich mit einem Kumpel zusammen eine kleine Seite aufmachen wo man solche Folien dann kaufen kann. Ich werde das aber noch einmal extra bekannt geben.
 
Also wenn man die Folie sehr gut aufträgt, also jegliche Blasenbildung vermeidet, dann sieht das schon nicht Schlecht aus...

Bitte Bilder vom Fertigen BB posten ;)
 
hab mal gelesen um die blasen zu vermeiden soll man seifen wasser nehmen dan kann man die folie noch gletten und trotzdem hält es....

irgendwie sieht die folie so ECHT aus... ich meine hast du die front folie einfach per drucker ausgedruckt???
 
Ja, bei der Font handelt es sich "nur" um einen Ausdruck auf Papier das ich dann zugeschnitten habe. Der Gehäusedeckel wird allerdings auf richtige Folie gedruckt!

Ich hoffe ich bekomme Sie Diese Woche. Dann gibt es Bilder vom fertigen Case
 
Der XPC STALER MOD ist fertig :banana:

wie versprochen gibt es wieder Bilder des fertigen MOD's

gesamt.jpg


rechts.jpg


links.jpg


iso.jpg


Na, was sagt Ihr jetzt dazu? Ich finde den kleinen jetzt ganz ansehnlich! Mit dem Orginal nicht mehr zu vergleichen. Einfach super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh