Xpc - Stalker Mod - Update - Er ist fertig !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr n1, ich find nur, die front passt nimmer so richtig zu den seitenteilen...

die front is etwas matter in den farben. nich so kräftig, wie die seitenteile...imho
 
Das die Front etwas matter aussieht liegt daran das ich Sie abgeschliffen habe. Sieht jetzt aus wie Milchglas, kann mans so genau nicht auf den Fotos erkennen, aber ich werde 'ne andere Front nehmen. Da ich noch eine habe die nicht abgeschliffen ist wird die Front dann stärker wirken!
 
ja bist du! haben schon zig andere vor dir geschrieben....-.-"
 
Sorry Jungs, der Webspace ist nicht mehr verfügbar auf dem die Bilder geladen wurden. Jetzt sind Sie wieder Online! Problem behoben!
 
obwohl der Thread schon so alt ist und ich ihn total verpennt habe muss ich sagen nice :) ...

beim seitenteil denkt man der typ mit der M4 kommt gleich ausm bild raus ^^
 
Echt nicht schlecht!

Wo hast du die Folie Drucken lassen !? In einen CopyShop?
 
schaut wirklich sehr gut as!

wo hast du das drucken lassen (das drittemal dir frage)

OWned
 
Was für wille has du zum drucken genommen, bzw. wo hast du es drucken lassen ?
(zum vierten)
 
jo würde mich auch ma interessieren...z.B. wenn man das Gehäuse auch vonn innen lackieren ( Festplatten, Netzteile, etc.) muss man sie abkleben...dann lackieren so das man im notfall alles wieder runterbekommt und dann garantie auch klar geht... na ja th Sh4WN
 
Sorry Jungs, aber ich kann euch jetzt nicht genau sagen wo die Folie gedruckt wurde.
Der Bruder von meinem Arbeitskollegen arbeitet in einer Druckerei, die stellen da eigentlich Folien für Busse usw. her. Die Folie haben Sie einfach mal mit gedruckt.

Im Normalfall drucken die aber dann keine mehr denke ich mal. Sorry.

Aber wenn Interesse besteht, kann ich euch trösten. Wir haben vor einen kleinen Shop aufzumachen wo man sich dann versch. Folien drucken lassen kann.

Wir wollen noramle Standart Motive anbieten und auch individuelle Wünsche realisieren.

Die Folien bei den XPC liegen so um die 15 € denke ich mal. Je nach Qualität und Größe usw. können die Preise dann varieren.

Ich hoffe ich konnte euch einstweilen helfen. Schaut einfach mal wieder rein hier ich sage euch dann mal bescheid wenn der Shop online ist.

CU

P.S. Eine Folie hätte ich noch, das wäre das selbe Motiv wie ich auch auf meinen aufgeklebt habe. Angebote werden gerne entgegengenommen.
 
Sag mal was hast du für die Klebefolie bezaht?
Hast du die selber gedruckt ?
Konntest du die Folie gut aufbringen oder gab es Schwierigkeiten ?
 
Die Folie hat mich nichts gekostet, ich habe Sie drucken lassen und ich konnte Sie mit Wasser und ein wenig Spühlmittel gut aufbringen. Ich hatte auch keine Blasen drin. Ging ganz gut.
 
Sehr schön :wink:

Was haltet ihr von diesen schönen XPC´s...???

Sind nicht Selbst gemacht aber naja muss man erstmal haben :haha:

CIAO
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh