Waschpulver
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.11.2014
- Beiträge
- 46
Hallo zusammen,
ich hab mir letzte Woche ein neues XPS 13 bei Amazon geordert. Warum Amazon? 1. Der Preis ist nahezu identisch 2. Die Wartezeit liegt bei einem Tag 3. Der Amazon Kundenservice is schlicht der beste der Welt.
Jetzt hab ich nur ein Problem:
Das XPS 13 wurde mit einer 2 jährigen Collect-and-Return Garantie ausgeliefert, dh. wenn ein Defekt besteht, wird das Gerät von Dell für ca. 10 Tage ins Werk geholt. Da meine Arbeit immens von dem Notebook abhängig ist, wäre das ein großes Problem. Deswegen würde ich gerne auf den Vor-Ort-Service ausweichen.
Dieser kostet, wenn man das XPS bei dell Kauft, für zwei Jahre 119 Euro - der Mitarbeiter von Dell meinte eben 289 Euro.. Weiß jemand von euch, ob man Händler-Geräte bei Dell nicht wirklich zusätzlich versichern kann?
Grüße
ich hab mir letzte Woche ein neues XPS 13 bei Amazon geordert. Warum Amazon? 1. Der Preis ist nahezu identisch 2. Die Wartezeit liegt bei einem Tag 3. Der Amazon Kundenservice is schlicht der beste der Welt.
Jetzt hab ich nur ein Problem:
Das XPS 13 wurde mit einer 2 jährigen Collect-and-Return Garantie ausgeliefert, dh. wenn ein Defekt besteht, wird das Gerät von Dell für ca. 10 Tage ins Werk geholt. Da meine Arbeit immens von dem Notebook abhängig ist, wäre das ein großes Problem. Deswegen würde ich gerne auf den Vor-Ort-Service ausweichen.
Dieser kostet, wenn man das XPS bei dell Kauft, für zwei Jahre 119 Euro - der Mitarbeiter von Dell meinte eben 289 Euro.. Weiß jemand von euch, ob man Händler-Geräte bei Dell nicht wirklich zusätzlich versichern kann?
Grüße