[XPS GEN2] Aufrüstbarkeit

Beeni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
712
Ort
Osnabrück
Ich möchte gerne wissen was man am Dell XPS GEN2 alles aufrüsten kann.
Denn dann würde ich an Festplatte, DVD-Brenner und RAM sparen und dann selbst einbauen für billiger €uros :-)
Interessant wäre dann für mich auch, ob das ganze nach dem Umbau (die Teile, die von Dell kommen) noch 100% in der Garantie sind, weil man ja praktisch am Notebook rumgebaut hat.
Darf man offiziell innerhalb der Garantie auf/umrüsten oder nicht???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer an dem Notebook schraubt verliert normalerweise seine Garantie. Ich weiß gar nicht ob du überhaupt das XPS ohne optische Laufwerke bekommst. Da hilft nur eins. Anrufen, anrufen und fragen :)
 
winnie0601 schrieb:
Wer an dem Notebook schraubt verliert normalerweise seine Garantie. Ich weiß gar nicht ob du überhaupt das XPS ohne optische Laufwerke bekommst. Da hilft nur eins. Anrufen, anrufen und fragen :)

Also als ich einen schaden an der Soundkarte hatte, hat mich der Typ von Dell am Telefon sogar aufgefordert an meinem Notebook rumzuschrauben. Ich denke also nicht das da die Garantie flöten geht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh