XPS Leuchten

Mezo_87

Neuling
Hallo

heute bin ich Stolzer Besitzer eines Dell XPS 1710 Book,

Doch ein klienes problem hab ich Wie bring ich diese Leuchten in eine andere Farbe oder das wenn Musik Gespielt wird das es da nicht zu der Musik aufleuchten??????
wie ich das schon im Internet gesehen habe.

MFG

Mezo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios. Es müsste auch ein Programm geben. Sollte mit dabei sein. Alelrdings gehts wohl nur mit dem Mediaplayer

im Bios hab ich leider nichtz gefunden!
Leider kenn ich mich wenig aus mit dem neuen Vista und dell kenn ich jetzt auch erst seit heute,konnte leider nichtz finden.....

Meines erachtens gibts wirklich nen Programm auf einer der Treiber CDs...

OT: Ist das ne Krankheit, mit dem "nichtz"? Kann ja zwangweise sein.

Evtl gibts das Programm noch nicht für Vista. Sollte dann aber bald kommen

Es funktioniert auch mit dem Programm Dell QuickSet. Im Bios müsste eigentlich auch die Einstellung dafür sein, ist zumindest beim "alten" XPS so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh