Xps M1710

zipi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
52
So, hier nun die Änderungen zum M170 in der Zusammenfassung:


Neues Mainboard mit 4 GByte Memory unterstützung

Intel Core Duo Prozessor

Sata Unterstützung

High Definition Audio

NVidia 7900 GS & GTX Version

30% helleres, kontrastreicheres Display

ExpressCard-Slot statt PCMCIA (nicht abwärtskompatibel)



Sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden, wird man wohl abschätzen können, wieviel von den Werbeaussagen realisiert worden ist.;)

Unter Google XPS M1710 eingeben und schon hat man die ersten Bilder!

Nur wann gibt es das XPS zu kaufen...:(
 

Anhänge

  • front9xq.jpg
    front9xq.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ein M90 nur mit Truelife. Allerdings ist noch fraglich, ob die Quadro 2500M mithalten kann. Meins ist aber schon bestellt. Verhandle noch, ob ich als Entschädigung für die lange Lieferzeit eine Dockingstation bekomme. Die soll man am XPS auch nutzen können
 
Das Desing finde ich nicht so schlecht. Nur was ich nicht verstehe ist dass (wie beim I9400) kein Nummernblock verbaut wurde. dafür ist doch beim 17" genug Platz.
 
Macht Dell irgendwie bei allen Laptops. Selbst bei den Latitudes und Precision, wo das sicher nicht schlecht wäre.

Das neue XPS hat ja auch HDA. Frag mich, ob dass das M90 auch hat. Laut Dell HP nein. Würde mich aber wundern.

Ich finde das Design nicht so toll. Die bunten Farben wieder etc.
 
Naja in 14" und 15.4" ist es ja verständlich...da ist der Platz etwas beschränkt aber beim 17" ist ohnehin rechts und links der Tastatur soviel Platz.
 
Ich hab das eigentlich auf die 17" bezogen (D820,9400,M90). Die haben das alle nicht, obwohl genug Platz wäre
 
Heute ist der offizielle Einführungstermin für die nVidia geforce Go 7900er Serie!

Hoffentlich kommen jetzt die entsprechenden Notebooks!:love:


nVidia-Homepage:http://www.nvidia.com/page/go_7800gtx.html

und die

Launch-Partner.

http://www.nvidia.com/object/go_7900gtxgs_launch_partners.html

Toshiba ist auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh