XSPC Razor 5870

herschlder

Neuling
hey

ich habe mir den razor kühler gekauft nachdem ich mir die His hd5870 icooler gekauft habe. allerdingst dachte ich dass alle karten im referenzdesign sind was blöderweise ja nicht so ist.

nun suche ich eine passende und möglichst günstige 5870 die zu dem wasserkühler passt. könnt ihr mir da bitte welche vorschlagen?

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht im Sammelthread posten?
Hier wird dir geholfen

Edit: Warum posten und trotzdem nen Thread aufmachen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
weil ich im thread nach nem kühler für die his gefragt hab aber eigentlich will ich lieber den razor behalten und ne neue karte holen. und im thread steht nichts über den razor und was dazu für karten passen...

Auf Bilder die in den Shops zu finden sind, kannst du dich nicht verlassen.
Diese sind meist nicht Aktuell. Schau doch mal im MarkPlatz vorbei. Dort bieten einige ihre 5870 in Referenzdesing an.
Hab gestern noch eine XFX 5870 im Ref.desing gesehen. Hab die selbe karte.

Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 / 5850 Typ 2 (PCB A008B1) G1

das is der richtige habe nach der platinennummer auf meiner HIS icooler gesucht und hab das A008B1 gefunden. kühler ist zwar nicht optimal aber wenigstens passt er.

trotzdem danke für eure hilfe

-close-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh