Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß einer genau, woher die laing kommt? URSPRÜNGLICHER Hersteller, kein relabel!!![]()
und ich habe keine ahnung, was du dir für ne kaffeemühle als laing angehört hast. sie mag lauter als ne as sein, aber dazu fehlt mir einfach der vergleich. eine entkoppelte laing mit passendem deckel ist aus 30 cm nicht hörbar. evtl habe ich ja einfach nur ein super tolles exemplar seiner gattung erwischt oder hab wirklich derbe was an den ohren. in diesem fall
![]()
![]()
nur weil da wasser rausgekommen ist, heisst das noch nicht, das die pumpe kaputt ist, nimm doch mal nen anderes netzteil/rechner zum testen der pumpeEs war so: NT ging nicht mehr, also kann ich nicht sagen, ob Pumpe noch geht. Nur, bei der Pumpe habe ich dann gemerkt, dass Wasser aus dem Stromkabel kommt. Und daraus habe ich geschlossen, dass das Wasser nen Kurzschluss bei der Pumpe gemacht hat, und dass Netzteil mit kaputt gemacht hat.
genau so ist esWeis jemand, wie das Abläuft?
Ich nehme mir das RMA Formular von Aquatuning. Wenn ich dort dann als Entschädigung "Verrechnung mit offener Bestellung wähle", muss ich dann bestellen, nicht bezahlen und warten bis die die kaputte Pumpe gechecked und verrechnet haben??
bequiet netzteile haben doch ne relative lange garantie oder irre ich mich da? wenn ja, ab in die rma damit und fertig.
das bissl wasser macht ja nix, ich würde nur versuchen, es dicht zu bekommen.
kann ich sie ja nur mit der Begründung auf Undichtigkeit zurücksenden,oder?
abrakadabra