XSPC veröffentlicht Produkte gegen Algenbefall in Wasserkühlungen

xspc-logo.png
Der Wasserkühlungshersteller XSPC hat zwei neue Produkte für den Einsatz gegen Mikroorganismen in Computerwasserkühlungen in sein Produktsortiment aufgenommen. Das EC6 Protect Biozid ist ein Wasserzusatz der bereits in Verbindung mit XSPCs EC6 Kühlflüssigkeiten zum Einsatz kam und nun auch separat verkauft wird. Er beugt einerseits Algenbefall vor, soll jedoch auch gegen bereits bestehende Mikroorganismen eingesetzt werden können. XSPC empfiehlt dafür eine Mischung mit destillierten Wasser im Verhältnis von 1 zu 167, womit ein Fläschchen für...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Algen in Wasserkühlungen? Sind wir wieder in 2005 und es gibt noch Leute die einfach Leitungswasser ohne Zusatz nutzen?

Ich würde so nen Zeug einfach Schmodd-Ex nennen ! :d

Ich nutz seit 2005 Nur Desti-Wasser und noch nie Algen oder sonstige Peobleme gehabt.
Meine erste laing is vor 2 Jahren gestorben nach 13J sowas, jetzt rennt die zweite also scheiss auf schmierung :bigok:
Nutzlose Chemie die nur Ärger verursacht.

Wenn du mit den Tubes vorher nicht Nachbars Teich leer säufst gibt es auch gar keine Grundlage dafür das Algen wachsen können. Natürlich gibt es ein paar seltene Ausnahmen zum Beispiel das ein Produkt schon vorher konterminiert war was schon vorkam allerdings deswegen so ne Panik dann zu machen ich weiß auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh