generics_user
Enthusiast
- Laptop
- HP zBook 14 G6
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Asus B550-I Strix
- Kühler
- Noctua NH L12S Modded
- Speicher
- Corsair LPX3600 32GB C18 ohne Heatspreader
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX6800 Reference
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- 2x PNY XLR8 CS3030 2TB
- HDD
- Toshiba MQ03 3TB
- Gehäuse
- Louqe Ghost S1
- Netzteil
- Corsair SF600 Platinum
- Mouse
- Logitech G604
- Webbrowser
- Vivaldi
gestern ist nach 3 1/2 wochen (omg) die Teillieferung von aquatuning gekommen allerdings scheint das XSPC top fehlerhaft zu sein
zum auslass hin sollte eigentlich wie auf allen produkbildern zu sehen eine gleichmäßige spirale sein, bei mir ist es aber ein oval mit ner ausbuchtung, außerdem ist der einlass nicht mittig über dem rotor sondern um 3 mm versetzt
hier mal ein bild:
ich bin am überlegen das ganze ding zurückzuschicken und mir ein EK top V2 mit nem multires direkt von EK aus slovenien zu bestellen
was mient ihr?
achja noch was: die 90° koolance anschlüsse sind genau wie der sli verbinder auch unter aller sau (sli verbinder funktioniert nicht in den angegebenen abständen ohne risiko eines lecks und 90° anschlüsse lösen sich beim drehen von selber!)
muss man wohl bei der performance-pcs sammelaktion mitmachen
zum auslass hin sollte eigentlich wie auf allen produkbildern zu sehen eine gleichmäßige spirale sein, bei mir ist es aber ein oval mit ner ausbuchtung, außerdem ist der einlass nicht mittig über dem rotor sondern um 3 mm versetzt
hier mal ein bild:
ich bin am überlegen das ganze ding zurückzuschicken und mir ein EK top V2 mit nem multires direkt von EK aus slovenien zu bestellen
was mient ihr?
achja noch was: die 90° koolance anschlüsse sind genau wie der sli verbinder auch unter aller sau (sli verbinder funktioniert nicht in den angegebenen abständen ohne risiko eines lecks und 90° anschlüsse lösen sich beim drehen von selber!)
muss man wohl bei der performance-pcs sammelaktion mitmachen
Zuletzt bearbeitet: