[Projekt] XTaZY's WorkStallion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr ?

Gigabyte GA-X79-UP4 oder Gigabyte GA-X79S-UP5 WIFI ?

8225637jumd.jpg
822479myu7t.jpg


Beim Gigabyte GA-X79-UP4 könnte ich meine angedachte Verschlauchung problemlos umsetzen.

Das Gigabyte GA-X79S-UP5 WIFI hingegen gefällt mir optisch besser und passt auf eine Art besser zum angedachten Gesamtkonzept ...
 
Sollen die Kühler drauf bleiben? Dann würd' ich persönlich eher zum GA-X79-UP4 tendieren, weil mir das GA-X79S-UP5 zu blau ist ... aber wenn's in dein Farbkonzept passt. Ist natürlich mal 'ne Ansage das GA-X79S-UP5, schön wuchtig ...
 
Sollen die Kühler drauf bleiben? Dann würd' ich persönlich eher zum GA-X79-UP4 tendieren, weil mir das GA-X79S-UP5 zu blau ist ... aber wenn's in dein Farbkonzept passt. Ist natürlich mal 'ne Ansage das GA-X79S-UP5, schön wuchtig ...

Zwischen Boards ist gerade mal 30 € Preisunterschied und für 30 € bietet das X79S-UP5 eindeutig mehr Features.

Kühler sollen draufbleiben.

Schwarz / Blau soll das Ganze sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte GA-X79S-UP5-WIFI ist aufem Weg ;)

Da durch den Mainboard-Tausch jetzt ein PCIe-Slot mehr vorhanden ist, findet ein seperater RAID-Controller im System seinen Platz.
Der kommende IBM M5014-Controller kann ohne Probleme zu einem LSI 9260-8i geflashed werden und meine drei ADATA SSDs können endlich komplett mit vollen 6 Gbit/s befeuert werden.

Wenn es die Verschlauchung zulässt werd ich den RAID-Controller auch in den Kühlkreislauf einbinden.
 
Projekt ist soweit gestoppt ... wenn ich mehr Zeit habe und mir die finanziellen Mittel wieder zur Verfügung stehen, werde ich es fortsetzen, ansonsten wird es bei einer Luftkühlung bleiben.

Grund für diesen Schritt ist dieser :love:




Eine neue Karre war notwendiger als eine Wasserkühlung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh